gut-rasiert
09. Februar 2012, 07:58:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3 ... 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dovo Klipette  (Gelesen 8013 mal)
Guilty
Mitglied

« Antworten #15 am: 19. August 2008, 12:32:08 »

Oder einfach nen brennenden Tampon in die Löcher stecken  Teuflisch
Honka
gesperrtes
Mitglied

« Antworten #16 am: 19. August 2008, 12:33:35 »

Jetzt sind zumindest Deine possierlichen Mockatässchen rahabilitiert  Lächelnd

Und - so weit ich weiß: Eine Zündschnur haben die ja  Schockiert Schockiert Schockiert
Guilty
Mitglied

« Antworten #17 am: 19. August 2008, 12:34:08 »

Grinsend Grinsend
SnoopDR76
Mitglied

"Hobler" seit dem 1. Juni 2008

« Antworten #18 am: 19. August 2008, 18:21:12 »

Also ich plädiere für kaufen, hier eine kleine "Entscheidungshilfe"  Grinsend

Das ist alles im Lieferumfang mit dabei  Zwinkernd

"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe, Yoda, und iss deinen Toast!"
AMU
Mitglied

Beschaffer !!

« Antworten #19 am: 19. August 2008, 23:05:48 »

Die Pinzette die andere für die Augenbrauhen nehmen kann das auch  Grinsend. Je nachdem wie "schmerzgeil"mann ist zieht mann die Haare einzeln oder in Gruppen und laaaangsaaaaam oder schnell. Vorteil ist das die Wurzeln gleich mitkommen und das ne Weile dauert bis wieder was rauswächst.

MfG Holger

http://rasiermesser.multiply.com
Auf_Messer_Umsteiger war doch gaaanz schön lang Smiley
So-ein-Bart
Mitglied

« Antworten #20 am: 20. August 2008, 00:12:35 »

Ich hab allerdings mal gehört, dass man die Nasenhaare nicht auszupfen sollte. Die Begründung ist mir aber entfallen, vielleicht weiß das jemand anders...

Schöne Grüße,
Stefan
Markusdergraf
Mitglied

« Antworten #21 am: 20. August 2008, 00:23:40 »

Ich hab allerdings mal gehört, dass man die Nasenhaare nicht auszupfen sollte. Die Begründung ist mir aber entfallen, vielleicht weiß das jemand anders...
Mir sagte mal jemand das es Hirnhautentzündung geben soll.
abc123
Mitglied

« Antworten #22 am: 20. August 2008, 00:50:47 »

Deshalb bin ich immer so wirr...
Meine Taten sind damit entschuldigt!
matjes
Gast
« Antworten #23 am: 20. August 2008, 01:41:40 »

Ist das eine dieser berühmten Sagen, die sich seit Jahrzehnten weiterverbreiten? Oder ist da wirklich was dran?
Würde mich wirklich mal interessieren, weil ich den Zusammenhang nicht ganz verstehe.

Gruß
Matjes
Platzger
Mitglied

« Antworten #24 am: 20. August 2008, 11:26:23 »

ich habe mal gehört, dass die Haare nachher dicker nachwachsen sollen Schockiert Könnte ich mir physiologisch nicht ganz erklären, abgesehen davon, müsste Mann dann ja bei beginnendem Haarausfall nur immer wieder die spärlichen Haare ausrupfen.....

Good, cheap, beautiful - pick only two
So-ein-Bart
Mitglied

« Antworten #25 am: 20. August 2008, 11:37:47 »

Also Hirnhautentzündung wohl eher nicht...
Ich glaube es war etwas banaleres wie "schlecht für die Nasenschleimhäute" oder so. Das ist jetzt aber wirklich Hörensagen, wenn ich Zeit hab werd ich mal Googeln.

Schöne Grüße,
Stefan
NegatroN
Mitglied

« Antworten #26 am: 20. August 2008, 11:39:33 »

Ist das eine dieser berühmten Sagen, die sich seit Jahrzehnten weiterverbreiten? Oder ist da wirklich was dran?
Würde mich wirklich mal interessieren, weil ich den Zusammenhang nicht ganz verstehe.

Gruß
Matjes

Ich habe schon öfters gehört, dass Entzündungen im Kopfbereich ein erhöhtes Risiko einer Meningitis-Infektion bedeuten, weil da die entsprechenden Erreger eindringen können. Deswegen gibt es auch so Ratschläge wie "keine Pickel oberhalb der Augen ausdrücken" und ähnliches.
Ich halte das aber (ohne wirklich fundierte Ahnung zu haben) eher für Unsinn, weil es dem Erreger meiner Meinung nach relativ egal ist, ob er nun eine Entzündung in der Nase als Einstiegsort benutzt oder eine am Fuß. Wenn er es denn überhaupt tut.
Honka
gesperrtes
Mitglied

« Antworten #27 am: 20. August 2008, 11:53:02 »

Gruß
Matjes

Ich glaube Du meinst die Legende vom schwindenden Rückenmark  Schockiert Schockiert Schockiert
HEJO
Mitglied

« Antworten #28 am: 20. August 2008, 20:00:39 »

Gruß
Matjes

Ich glaube Du meinst die Legende vom schwindenden Rückenmark  Schockiert Schockiert Schockiert
Grinsend...oder auch dauerhaft gekrümmte Finger... Augen rollen

Ne mal im Ernst, seit einem gewissen Alter machen mir schwindende Haupthaare und dafür wuchernde Nasen - bzw. Ohrenhaare zu schaffen!
Ich bekämpfe die mit einem Remington Dingsbums aus der Aphotheke.... Ähnlich dem Friseurteil von kw, nur mit Normalen Scherkopf.
Reißt nicht so... :'( Zwinkernd
« Letzte Änderung: 20. August 2008, 20:02:31 von HEJO » Gespeichert

Gruß, Hermann
Honka
gesperrtes
Mitglied

« Antworten #29 am: 20. August 2008, 21:52:11 »

, nur mit Normalen Scherkopf.
Reißt nicht so... :'( Zwinkernd

Aber dann bitte nicht zu weit in die Ohren mit dem Ding.

Da ist mein Popelquirl schon ungefährlicher
Seiten: 1 [2] 3 ... 7   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: