Wenn Du in dem Ton reklamiert hast, in dem Du hier schreibst, wundert es mich nicht, daß Dich Herr Blos abgewimmelt hat. Und der Verlust von ein paar Haaren ist ja nun auch wirklich noch kein Grund, sich Gedanken zu machen. Wenn es natürlich richtig die Mauser ist, dann sieht es anders aus. Aber ein Haar oder auch drei? Wenn Du dann im Gespräch auch wirklich rumtönst, Du hättest jedes Haar bezahlt, das der "verdammte Pinsel" jetzt verliert, kann ich mir gut vorstellen, daß man so einen Querulanten auflaufen läßt. Reklamieren geht anders. Und die Firma shavemac ist sicher nicht ganz ohne Grund für exzellenten Service bekannt.
Und was willst Du eigentlich? Es wurde Dir angeboten, den Pinsel zur Kontrolle einzusenden. Was hätte Herr Blos noch machen sollen? Kotau und "mea culpa!" rufen?
Ich kann mir übrigens gut vorstellen, daß nicht nur Du sagst "nie wieder shavemac", sondern auch Herr Blos "bloß nie wieder Homer".
Dem ist nichts hinzuzufügen. Gut geschrieben, Danke!
@Homer: Bitte kläre alles weitere mit Shavemac direkt! Sonst wird zumindest Dein Frust ewig andauern...