gut-rasiert
24. Mai 2012, 09:03:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Puma mit Olivenwurzelholz  (Gelesen 1076 mal)
JoeHonil
Mitglied

cave canem

« Antworten #15 am: 28. Mai 2008, 18:50:36 »

Ein wirklich gelungenes Heft. Eine Zierde und ein Highlight für jede Sammlung. Muß schauen, dass ich heute den Jackpot im Lotto gewinne  Zwinkernd
Spitzenmäßig Gábor

Eugen Neter
Globaler Moderator
Mitglied

« Antworten #16 am: 28. Mai 2008, 20:16:20 »

Gábor, Du hast Dich wieder mal selbst übertroffen - was für ein schönes Messer! Lächelnd

Bengall Reynolds
Mitglied

« Antworten #17 am: 28. Mai 2008, 20:50:56 »

Ach, so´n Scheiß-Ding!
Und denn noch so´n olles Puma....  Augen rollen

Ich find´s nicht schön und will es auch nicht haben will es auch nicht haben will es auch nicht haben will es auch nicht haben will es auch nicht haben will es auch nicht haben will es auch nicht haben will es auch nicht haben will es auch nicht haben will es auch nicht haben will es auch nicht haben will es auch nicht haben will es auch nicht haben will es auch nicht haben will es auch nicht haben will es auch nicht haben will es auch nicht haben will es auch nicht haben will es auch nicht haben will es auch nicht haben will es auch nicht haben will es auch nicht haben will es auch nicht haben

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
kelte
Mitglied

« Antworten #18 am: 28. Mai 2008, 21:30:21 »

Wie hoch ist die Bearbeitungsgebühr, um das Messer konfiszierbar werden zu lassen? Da wir in Österreich an hohen Gebühren gewöhnt sind, wäre die Konfiszierung in diesem Fall für mich eine ernste Überlegung.
Bengall Reynolds
Mitglied

« Antworten #19 am: 28. Mai 2008, 22:26:23 »

Und Olivenholz ist sowieso hässlich hässlich hässlich hässlich hässlich hässlich hässlich hässlich hässlich hässlich hässlich hässlich hässlich hässlich hässlich hässlich hässlich hässlich hässlich hässlich hässlich hässlich hässlich hässlich.

Ähh, wie hoch war gleich noch die Bearbeitungsgebühr?
Nicht das das hässliche Entlein noch außer Landes geht!

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
Buddel
Mitglied

« Antworten #20 am: 29. Mai 2008, 07:45:34 »

Verrat ich dir nicht Bengall  Zwinkernd Du brauchst gar keine Messer mehr  Zunge

Mit dem Messer, rasiert sichs besser.
mecky messer
Gast
« Antworten #21 am: 08. Juni 2008, 23:18:16 »

buddel,es freut mich immer zu sehen welch schöne arbeit du an den tag legst.junge,ein dickes lob
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: