kretzsche
Administrator
Mitglied
|
 |
« Antworten #15 am: 13. Mai 2011, 08:06:13 » |
|
Nur ungern bin ich wiedermal der Karussellbremser...
Jede Forumsedition wird, ist und war grundsätzlich mit der Forenleitung abgesprochen.
Solange das Forumsmesser 2011 noch in der Mache ist, brauchen wir über 2012 nicht mal ansatzweise nachdenken. Das allein gebietet die Fairness unter Messermachern und unter Forumsmitgliedern allgemein.
Uwe [GRF-Admin]
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 13. Mai 2011, 08:30:03 von kretzsche »
|
|
|
|
|
Rori
Mitglied
|
 |
« Antworten #16 am: 13. Mai 2011, 08:30:57 » |
|
Trotzdem wegen der Kalkulation:
Melde auch Interesse an. Wenn größer als 7/8 sogar sehr großes Interesse.
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße
Florian
|
|
|
kretzsche
Administrator
Mitglied
|
 |
« Antworten #17 am: 13. Mai 2011, 09:25:35 » |
|
In Absprache mit Ulrik schließe ich hier und gern greifen wird das Thema Ende 2011 wieder auf. Das GRF steht dem offen gegenüber, allerdings sollten die Editionen sich nicht überschneiden.
cu Uwe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kretzsche
Administrator
Mitglied
|
 |
« Antworten #18 am: 27. Januar 2012, 08:24:23 » |
|
Wieder offen, Taten warten...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fynn1177
Mitglied
Messerschwinger mit Leib und Seele
|
 |
« Antworten #19 am: 27. Januar 2012, 09:04:01 » |
|
Habe Ulrik angeschrieben, warte auf Antwort. Gruss Nils
|
|
|
|
|
|
Es grüßt der kleine Nils Zick Zack da war er ab :-) 
|
|
|
kimeter
Mitglied
|
 |
« Antworten #20 am: 27. Januar 2012, 22:42:00 » |
|
Ich hoffe du hast mehr Erfolg wie ich! Auf meine (drei) Anfragen wegen dem Forumsmesser 2012 habe ich von Ulrik keine Antwort erhalten.  -Andreas
|
|
|
|
|
|
Sich verstecken ist Heimlichkeit. Es gibt keinen vernünftigen Grund sich verstecken zu müssen. [...]
|
|
|
ron
Mitglied
"Sapere Aude!"
|
 |
« Antworten #21 am: 28. Januar 2012, 21:45:16 » |
|
Versucht doch mal ihn anzurufen, Tel.Nr. steht auf der HP. 
|
|
|
|
|
|
Auf die Menschen, die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.
|
|
|
srge01
Mitglied
|
 |
« Antworten #22 am: 28. Januar 2012, 22:15:56 » |
|
Mal im ernst, glaubt ihr nicht, daß man niemanden zu seinem Glück zwingen sollte? Keine Reaktion auf 4-5 Anfragen.. Da wird Nr 6,7 oder 8 wohl auch nicht beantwortet werden...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Koraat
Neuling
|
 |
« Antworten #23 am: 29. Januar 2012, 12:38:25 » |
|
Hallo,
es ist dringend an der Zeit, dass ich mich wieder zu Wort melde. Ich habe mit meiner langen Abwesenheit, bzw. abwehrenden Haltung sicher viele von euch vor den Kopf gestoßen und das tut mir sehr leid. Ich werde noch alle Emails und Mitteilungen persönlich beantworten aber an dieser Stelle möchte ich mal ein paar Dinge erklären. Nichts davon soll eine billige Entschuldigung sein, denn ich bin der Meinung man muss grundsätzlich zu seinem Verhalten stehen wie auch immer die Umstände sind, letztlich verantwortlich ist man immer selbst. Aber vielleicht könnt ihr dann zumindest besser verstehen, was los war bzw. ist.
Ich bin krank, das habe ich an anderer Stelle schon erwähnt. Und ich habe stark gehofft, dass ich ein Weg finden würde diese Krankheit irgendwie zu überwinden. Deshalb habe ich auch urspünglich eine Pause eingelegt um mich ganz darauf zu konzentrieren gesund zu werden um danach wieder voll durchzustarten. Das ist mir nur leider nicht geglückt. Ich habe im letzten Jahr mehr Untersuchungen machen lassen als der Durchschnittsbürger in seinem ganzen Leben und habe zugleich ein Medikament nach dem anderen durchprobiert bis irgendwann einfach keines mehr übrig war. Rausgekommen ist aber nicht viel. Eine Ursache für meinen Bluthochdruck findet man nicht und die wenigen Medikament die zumindest eine leichte Wirkung zeigen verursachen so starke Nebenwirkungen, dass ich mich damit schlechter fühle als ohne. Somit bleibt mir nur eines, nämlich diese Tatsache zu akzeptieren und daraus die Konsequenzen zu ziehen. Und die Konsequenzen sind ganz einfach. Ich kann nur Arbeiten wenn mein Körper es zulässt und da ich nicht vorhersehen kann wann solche Phasen eintreten kann ich es auch nicht mehr verantworten irgendwelche längerfristigen Projekte oder Aufträge zu übernehmen. Das habe ich viel zu lange gemacht und damit einerseits meine Kunden enttäuscht und andererseits meine eigene Situation durch den daraus entstehenden Stress und die Selbstvorwürfe deutlich verschlechtert. Daher muss ich alle Aufträge stornieren und auch leider davon Abstand nehmen das Forumsmesser anzufertigen. Das tut mir zwar in der Seele weh, aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht. In Zukunft werde ich nur noch freie Stücke anbieten die dann entstehen wenn ich fähig bin volle Leistung zu erbringen. Somit muss niemand warten und bangen ob er ein Messer bekommt und zudem kann ich wirklich absolut für die Qualität garantieren die ich selbst von meinen Produkten erwarte.
Sollte ich mit diesen Stücken euren Geschmack treffen würde es mich freuen, solltet ihr aber nach allem was ich mir geleistet habe keine Lust mehr auf Messer von mir haben kann ich das auch gut verstehen.
mfg Ulrik
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KäptnBlade
Mitglied
Freiheit aushalten!
|
 |
« Antworten #24 am: 29. Januar 2012, 12:48:08 » |
|
Ach Du meine Sche... Auch wenn ich noch nichts mit Dir zu tun hatte - ausser sabbernd vor den Bildern Deiner Messer zu sitzen - wünsche ich Dir ganz viel Kraft für die Zukunft und drücke alle meine Daumen, dass Du mit dem von Dir beschriebenen Zustand klar kommst und auf Deinen Körper hörst. Manchmal ist weniger einfach mehr! Mach Dir mal keine Sorgen, dass Deine Messer keine Abnehmer finden, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Viel wichtiger ist jetzt, die eigene Gesundheit wieder herzustellen oder alles dafür zu tun und da solltest Du Dir von Niemandem ausser Deinem Arzt reinreden lassen. Alles Gute für die Zukunft.  Think positive! Beste Grüße René
|
|
|
|
|
|
Im Liegen geht's!
|
|
|
feldgeist
Mitglied
|
 |
« Antworten #25 am: 29. Januar 2012, 12:57:07 » |
|
Hallo Ulrik,
vielen Dank für Deine Rückmeldung! Ich habe so etwas schon befürchtet. Für uns ist zu bedauern, dass nicht früher ein Messer von Dir aufgelegt werden konnte. Auch fand ich einige Kommentare, die im Bezug auf ein Forumsmesser von Dir gefallen sind, nicht gerade höflich. Es sagt sehr viel über Dich aus, wenn Du Dich nicht halbherzig an ein solches Projekt wagst, ohne 100 % geben zu können.
Ich wünsche Dir jedenfalls eine Gute Besserung und nur das Beste für Deine Zukunft. Wenn es in ferner Zukunft ein FM-Messer von Dir gäbe, würde ich das sehr begrüßen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fynn1177
Mitglied
Messerschwinger mit Leib und Seele
|
 |
« Antworten #26 am: 29. Januar 2012, 13:24:14 » |
|
Danke für die Infos lieber Ulrik und erneut wünsche ich Dir alle gute für die Zukunft und wenn irgend möglich eine Besserung Deines Zustands.
Lieben Gruss Nils
|
|
|
|
|
|
Es grüßt der kleine Nils Zick Zack da war er ab :-) 
|
|
|
In_Je_Ner
Mitglied
Leder und Riemen
|
 |
« Antworten #27 am: 29. Januar 2012, 13:53:16 » |
|
Gute Besserung!!!!! Wir drücken dir alle Daumen und wünschen dir viel Gesundheit!!! Insgeheim hoffen wir natürlich das du schnell gesund wirst und uns mit deinen Arbeiten wieder erfreust  , aber die Gesundheit geht vor und ist unersetzbar! Also nochmalls gute Genesung!
|
|
|
|
|
|
Willkommen in meiner Herstellerecke
|
|
|
|