gut-rasiert
24. Mai 2012, 08:37:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Eure Erfahrung  (Gelesen 1370 mal)
Steffen Lutz
Neuling

« Antworten #15 am: 10. Oktober 2011, 11:48:27 »

Feuersteen, bedankt! nr. 21 ist wohlbehalten bei mir angekommen. und das beste: er macht stumpfe auch bei mir, einem anfänger, stumpfe messer wieder scharf!
gruß
Steffen Lutz
Zocker2104
Mitglied

« Antworten #16 am: 21. Oktober 2011, 08:47:07 »

Hallo

also ich will euch heute mal meine Erfahrungen mit unserem kollegen feuersteen mitteilen

ich habe von ihm 2 Steine die ich als Rohsteine bekommen habe leider ist der 1. stein bei Versand gebrochen trotz der guten verpackung ich habe daraufhin mit feuersteen kontakt aufgenommen und ihm mein problem geschildert ohne anstalten zu machen bekam ich einen neuen (wie ich finde noch besseren) stein gesendet dafür habe ich nur den Versand gezahlt

was soll ich euch sagen ich habe beide steine geschliffen (was eine scheiß arbeit ist) und sie sind beide klasse der eine ist pickelhart und fein der andere sehr sehr weich und schnell genial bin total happy das feuersteen das macht!! und die steine sind ihr geld wert schleift mal selbst so ein ding da wisst ihr was ihr macht...

zum thema Schleifen am anfang bin ich da gar nicht mit klar gekommen auch hier hat mir feuersteen geholfen mit guten tipps und ratschlägen die mir doch sehr viel geholfen haben

einen rohstein habe ich noch aber erstmal habe ich genug vom schleifen...

ich wünsche dir feuersteen noch viele viele tolle funde und ich empfehle seine Steine an alle weiter die mit dem Gedanken spielen einen gelben belgier besitzen zu wollen 1A qualität (und fast noch wichtiger Service) sowie kommunikation

DANKE

daniel
dainiu
Neuling

« Antworten #17 am: 06. Dezember 2011, 13:34:00 »

Moin Feuersteen,

vielen Dank für die prompte Lieferung. Der Coticule ist wohlbehalten bei mir angelangt. Ich hatte ihn für einen Freund bestellt und daher kaum Zeit ihn (den Stein  Zwinkernd!) zu testen.
Im Vergleich zu meinem anderen GBB ist deiner interessanterweise viel feiner bei höherem Abtrag!? Habe quasi nur bei der Übergabe den Stein kurz mit einem Küchenmesser getestet und war komplett begeistert  Daumen hoch Das wird meinen Geldbeutel leider gar nicht freuen Grinsend

Danke auch für den netten Kontakt
Sicher bis bald mal
dainiu

Ein Freund nach meinem ersten Messern: "Wer hat denn in deinem Gesicht Rasieren geübt?"
der inkredibile HÖLK
Mitglied

Faceturbator

« Antworten #18 am: 19. Januar 2012, 18:37:00 »

Hallo,
seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines XXXL Paddle-Strop-Monsters aus Jürgens Werkstatt und bin sehr begeistert!! Zuerst hatte ich Bedenken, der Riemen wäre viel zu groß, aber für mich ist er echt genau richtig.
Kontakt, Service und Versand waren super freundlich, schnell und sicher und die Verarbeitung von dem Teil ist wirklich der Knaller. Das Lederqualität ist wirklich ganz toll, benutze ich jetzt regelmäßig, und mit der Chromoxidseite habe ich meinem Messer nach den Steinen eine fast schon gefährliche Endschärfe gegeben.
Ich kann jedem dieses Schnäppchen nur wärmstens Empfehlen!
HÖLK
Oldshaver
Mitglied

« Antworten #19 am: 30. Januar 2012, 17:52:37 »

Ich habe bei Jürgen Feuersteen, Jürgen Aarden, aus Holland im Laufe der Zeit einige hochwertige Corticules erworben. Daneben auch zwei Paddle-Strops und einen Hängeriemen ( Hängeriemen und ein Paddle Strop in Kundenfertigung -d.h. in Übergroße gefertigt). Habe nur die besten Erfahrungen mit diesen Stücken gesammelt. Sowohl die Corticules ( blaue, gelbe und blau/gelbe) als auch die Abziehleder sind von hochwertigster Qualität. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Die Abwicklung ebenfalls. Ein Kollege, mit dem sich reden läßt  und der wirklich kompetent ist. Kein Sprücheklopfer wie so viele... Herzlichst Oldshaver Jürgen
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: