gut-rasiert
24. Mai 2012, 02:46:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rasiermesser mit wechselbarer Klinge  (Gelesen 774 mal)
tica67
Neuling

« am: 03. Mai 2011, 19:13:42 »

Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Versuch starten um Rasiermesser mit wechselbarem Griff aus Edelholz zu verkaufen. Möchte nun hier mal nachfragen was Ihr davon haltet, ich habe es mal bei ebay eingestellt, aber bin gespannt was Ihr dazu sagt, was könnte man anderst machen, was möchte der Endabnehmer für ein Produkt erhalten, daß es mal was anderes ist. Sind gerade auch an einer Produktion von einer Rasierkiste für alle Utensilien.
Also schreibt mir was Ihr davon haltet. Hier der link : Ebay Link entfernt, Iltis (mod.Team)
Wenn Ihr mal die Kiste sehen wollt, bitte eine Nachricht an mich, da ich nicht weiß wie ich das Bild hier einstellen kann.
« Letzte Änderung: 03. Mai 2011, 19:20:32 von Iltis » Gespeichert
Iltis
Globaler Moderator
Mitglied

« Antworten #1 am: 03. Mai 2011, 19:23:15 »

Hallo tica67,
Auszug aus die Regeln für Mitgliederhandel:

•Die Bewerbung von Ebay-Auktionen ist auch hier ungewünscht. Ebay Auktionen werden hier auch nicht kommentiert. 
•Unternehmen können in der Anbieterecke Angebote einstellen.
•Dieses Board soll nicht dazu dienen, eigene oder fremde Auktionen zu puschen. Diskussionen über eBay Artikel gehören nicht hier rein.

Entweder bei Ebay, oder Hier

Gruß

Iltis (Mod.Team)

One, two! One, two! And through and through
  The vorpal blade went snicker-snack!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: