tailland
Mitglied
Weil is so!
|
 |
« am: 01. April 2011, 23:36:06 » |
|
Auf Ebay hab ich heute ein Produkt gesehen, dass irgendwo zwischen "sinnvoll" und "surreal" schwebt... http://cgi.ebay.de/easy-raze-Ruckenrasierer-Nassrasierer-/260761353704?pt=DE_Beauty_Rasur_RasurWie man sehen kann, handelt es sich dabei um ein mehr-gelenkiges Plastikgestell, in das ein Systemrasierer "eingespannt" wird. Ist das real oder Bloedsinn 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01. April 2011, 23:39:42 von tailland »
|
|
Hobel: EJ Bulbous geschlossen & Muehle R41 Grande offen | Pinsel: Muehle Basic 2 Vollvernickelt mit 21mm Silvertip-Fibre | Klingen & Seife nach belieben
|
|
|
Piraten-Papa
Mitglied
|
 |
« Antworten #1 am: 01. April 2011, 23:42:03 » |
|
|
|
|
|
|
|
 Inhaltsstoffe: Kompetenz, Erfahrung, Halbwissen, Hörensagen. Kann Spuren von Ironie enthalten.
|
|
|
kriklkrakl
Mitglied
|
 |
« Antworten #2 am: 02. April 2011, 00:03:48 » |
|
Rückenrasieren macht wohl Sinn, wenn da so fleckenartige, langflusige Haarinseln vegetieren .. 
|
|
|
|
|
|
"Das Problem ist: Mach einem Bekloppten klar, dass er ein Bekloppter ist!" [D.Bohlen, Gelegenheitsphilosoph]
|
|
|
Piraten-Papa
Mitglied
|
 |
« Antworten #3 am: 02. April 2011, 00:15:15 » |
|
|
|
|
|
|
|
 Inhaltsstoffe: Kompetenz, Erfahrung, Halbwissen, Hörensagen. Kann Spuren von Ironie enthalten.
|
|
|
Adler1
Mitglied
|
 |
« Antworten #4 am: 06. April 2011, 11:11:03 » |
|
Ich befürchte einen Hobel könnte man dort nicht einspannen, oder?
|
|
|
|
|
|
_____ , , _____ Gruß, ^^(°v°)^^ Adler1
|
|
|
Adler1
Mitglied
|
 |
« Antworten #5 am: 06. April 2011, 11:13:15 » |
|
Rückenrasieren macht wohl Sinn, wenn da so fleckenartige, langflusige Haarinseln vegetieren ..  Aber wenn es alles gleichmäßig und solide bepflanzt, dann ist alles in der grüner Bereich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
heikok
Mitglied
Kametten-Betatester
|
 |
« Antworten #6 am: 06. April 2011, 11:21:37 » |
|
Aber wenn es alles gleichmäßig und solide bepflanzt, dann ist alles in der grüner Bereich  Nee, nicht wirklich..
|
|
|
|
|
|
Wer lang hat, kann lang hängen lassen.
|
|
|
Adler1
Mitglied
|
 |
« Antworten #7 am: 06. April 2011, 11:29:05 » |
|
Es hält im Winter schön warm  Sorry für OT! Kann man das Ding mit einem Hobel benutzen, oder wird der Winkel nicht stimmen? Hat schon jemand so ein Ding zu hause?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
heikok
Mitglied
Kametten-Betatester
|
 |
« Antworten #8 am: 06. April 2011, 11:32:37 » |
|
Das stimmt! Ich bevorzuge im Winter auch das Brusthaartoupet, das im Sommer gestutzt wird 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tailland
Mitglied
Weil is so!
|
 |
« Antworten #9 am: 06. April 2011, 11:58:12 » |
|
Also ich loes das anders .. Enthaarungscreme 1,99 + Rueckenschrubber 4,99 ... geht mit Sicheheit schneller,gruendlicher und guenstiger als mit diesem Cyborg-Teil :ß
|
|
|
|
|
|
Hobel: EJ Bulbous geschlossen & Muehle R41 Grande offen | Pinsel: Muehle Basic 2 Vollvernickelt mit 21mm Silvertip-Fibre | Klingen & Seife nach belieben
|
|
|
floz
Mitglied
|
 |
« Antworten #10 am: 06. April 2011, 15:12:19 » |
|
also ich habe eine feundin zu hause! die kostet mich zwar jeden monat mehr als die einmalige anschaffung des kunstoffgeraffels. aber dafür kann die auch noch ganz andere sachen 
|
|
|
|
|
|
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
|
MLuepken
Mitglied
|
 |
« Antworten #11 am: 06. April 2011, 15:15:35 » |
|
also ich habe eine feundin zu hause! die kostet mich zwar jeden monat mehr als die einmalige anschaffung des kunstoffgeraffels. aber dafür kann die auch noch ganz andere sachen   Die kannst du aber nicht so einfach in den MH werfen, wenn du keine Lust mehr drauf hast!!! 
|
|
|
|
|
|
Leidenschaftlicher Hobler: Edwin Jagger DE89L | Merkur 37c | Merkur Progress | Merkur Futur | Gillette Super-Speed | Gillette Slim Twist 21xRS | 13xRC | 35xKram | 1xBad | 1x Waschbecken | 1xSpiegel
|
|
|
heikok
Mitglied
Kametten-Betatester
|
 |
« Antworten #12 am: 06. April 2011, 15:21:12 » |
|
also ich habe eine feundin zu hause! die kostet mich zwar jeden monat mehr als die einmalige anschaffung des kunstoffgeraffels. aber dafür kann die auch noch ganz andere sachen   Die kannst du aber nicht so einfach in den MH werfen, wenn du keine Lust mehr drauf hast!!!  Hihi..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
trk
Mitglied
Nach der Rasur ist vor der Rasur !
|
 |
« Antworten #13 am: 06. April 2011, 15:43:35 » |
|
also ich habe eine feundin zu hause! die kostet mich zwar jeden monat mehr als die einmalige anschaffung des kunstoffgeraffels. aber dafür kann die auch noch ganz andere sachen   Die kannst du aber nicht so einfach in den MH werfen, wenn du keine Lust mehr drauf hast!!!  dafür gibts dieses Model in mehr Versionen als das Plastikteil.
|
|
|
|
|
|
Wish List: Musgo Real ASB O MELHOR ASB
48501u73 8391nn32
|
|
|
|