gut-rasiert
24. Mai 2012, 01:42:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wer kennt goldene Pinsel ?  (Gelesen 213 mal)
tailland
Mitglied

Weil is so!

« am: 23. Mrz 2011, 09:40:30 »

Da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen vergoldeten Hobel zuzulegen, moechte ich gleichzeitig Ausschau halten nach einem entsprechenden Pinsel-Gegenstueck; Problem = finde nichts.
Hab bisher nur eine halbe handvoll goldener/vergoldeter Pinsel im Netz gefunden und kein einziger davon war ein echtes Schmuckstueck, bzw. das Gold war nur beilaeufig als Verzierung aufgebracht (neben andersartigen Hauptmaterialien).

Daher moechte ich die Schwarmintelligenz hier nutzen und die Leute bitten, Modelle mit entsprechendem Link/Bild (und Bezugsquelle,falls nicht erkenntlich) zu posten.  Daumen hoch
« Letzte Änderung: 23. Mrz 2011, 09:46:03 von tailland » Gespeichert

Hobel: EJ Bulbous geschlossen & Muehle R41 Grande offen | Pinsel: Muehle Basic 2 Vollvernickelt mit 21mm Silvertip-Fibre | Klingen & Seife nach belieben
Cordy
FAQ-Team
Mitglied

« Antworten #1 am: 23. Mrz 2011, 09:46:17 »

Wenn Du ihn noch nicht kennst, sowas gabs mal hier als Forumspinsel, der kleine Goldene.

Gibts bei exclusiv-rasieren.de, oder wende Dich direkt an Frank Kratzsch hier aus dem Forum.
tailland
Mitglied

Weil is so!

« Antworten #2 am: 23. Mrz 2011, 09:47:41 »

Ja den auf dem Bild auf der Eingangsseite, allerdings kannte ich die Quelle nicht. Schonmal Danke fuer den Hinweis.

Hobel: EJ Bulbous geschlossen & Muehle R41 Grande offen | Pinsel: Muehle Basic 2 Vollvernickelt mit 21mm Silvertip-Fibre | Klingen & Seife nach belieben
Cordy
FAQ-Team
Mitglied

« Antworten #3 am: 23. Mrz 2011, 09:51:48 »

Genau den! Wenns was teurer sein darf, bei Pils und Shavemac bekommst Du sowas sicher auch, zumindest auf Bestellung. Zwinkernd
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: