gut-rasiert
24. Mai 2012, 01:35:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Langhaarschneider empfehlung  (Gelesen 908 mal)
freak of evil
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 40


« Antworten #15 am: 19. Mrz 2011, 22:31:48 »

Ich danke euch für die große resonaz und muss mich auch nochmal entschuldigen dass ich die SuFu nicht genutz habe.

Die meisten sagen ja dass sie das Problem hatte das sie dicke haare haben - bei mir ist es genau das gegenteil, ich habe extrem dünnes haar und hatte beim schneiden (hatte vorher gut 10cm haare) das probem dass mein der trimmer das nicht gepackt hat - gibts solche proleme auch des öfteren oder hätte ich die haare einfach vorher etwas stutzen müssen?

Das problem mit der "ungewollten längenverstellung" hatte ich auch beim schneiden darum wollte ich doch einen mit kämmen die die länge regulieren - oder haben die von euch empfohlenen Modelle eine so sichere arritierung das die probleme nicht mehr auftreten?!?!

ich schau mir jetzt erstmal in aller ruhe alle hier empfohlenen artikel an und geb mal bescheid für welchen ich mich entschieden habe.

mfg peter
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS