gut-rasiert
24. Mai 2012, 01:13:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Meistbesuchte Boards nach Aktivität" im Profil  (Gelesen 1830 mal)
Tim Buktu
Mitglied

Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner

« am: 09. Mrz 2011, 15:55:52 »

Auf was genau bezieht sich denn die o.g. Statistik? Huch
Seltsame Daten sind dort zu lesen!

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
kretzsche
Administrator
Mitglied

« Antworten #1 am: 09. Mrz 2011, 15:58:00 »

Welche seltsamen Daten in welchen Profil meinst Du?
René
Mitglied

« Antworten #2 am: 09. Mrz 2011, 16:05:18 »

denke mal das wo du am meisten liest , ist ja deine Statistik ^^

Links sind deine Posts , da die in einem Forum ja nicht zählen sollte man die also abziehen, und dann stimmt das Zwinkernd Und rechts wohl wie oft man wo liest ^^

das zweite ist geraten ^^
« Letzte Änderung: 09. Mrz 2011, 16:11:02 von René » Gespeichert
hpstr
Globaler Moderator
Mitglied

« Antworten #3 am: 09. Mrz 2011, 16:06:55 »

@kretzsche: Profil -> Statistiken für diesen Benutzer anzeigen, rechte Seite der resultierenden Tabelle.

@Renè: Nach meiner Statistik z.B. würde ich am meisten lesen in aktuelle private Angebote und Nachfragen. Das ist definitiv nicht der Fall.

Hab` ich auch nie verstanden, war aber zu faul, in einer Doku nachzulesen.

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert (DL2JAS in forum.db3om.de)
Tim Buktu
Mitglied

« Antworten #4 am: 09. Mrz 2011, 16:09:34 »

Z. B. ist bei den Statistiken in meinem Profils zu sehen, dass "Ulrik Beyer - Koraat Knifes" an erster Stelle steht (3,75%)
und bei Dir Uwe, stehen die "Forumsregeln" mit 10% an erster Stelle.
Was sollen die Zahlen sagen oder was sagen sie das ich nicht verstehe?

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
kretzsche
Administrator
Mitglied

« Antworten #5 am: 09. Mrz 2011, 16:15:47 »

Bei mir an erster Stelle steht der Mod- und Admin-Zirkel mit über 50%, welchen aber normale Mitglieder nicht sehen können. Das erste, sichtbare Board sind dann die Forumsregeln, weil ich dort einige Änderungen gemacht hatte.

Die Schreib/Lesezugriffe sind auch nur im Ansatz richtig, weil bei aktiven bzw. ehemaligen Mods und Admins immer einige Boards nicht (mehr) sichtbar sind. Bei normalen Mitgliedern sollte alles okay sein.

Uwe
Horst-Michael
Mitglied

« Antworten #6 am: 09. Mrz 2011, 16:15:59 »

Find ich auch etwas komisch. Ich treibe mich nie im Leben vorwiegend in "Sammlung lokaler Geschäfte und Anbieter" rum.
Ist mir schon immer aufgefallen aber, sei's drum . . .  Grinsend

Piraten-Papa
Mitglied

« Antworten #7 am: 09. Mrz 2011, 16:57:36 »

Vermutlich gehen auch die Beiträge in die Statistik mit ein, die so nebenher als "alle gelesen" markiert werden. Interessieren tut mich diese Statistik aber - ehrlich gesagt - nicht so wirklich.

Inhaltsstoffe: Kompetenz, Erfahrung, Halbwissen, Hörensagen. Kann Spuren von Ironie enthalten.
plautze
Mitglied

« Antworten #8 am: 09. Mrz 2011, 19:57:54 »

Wofür Ihr Zeit habt...  Grinsend

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)
Tim Buktu
Mitglied

« Antworten #9 am: 10. Mrz 2011, 00:47:57 »

.... Interessieren tut mich diese Statistik aber - ehrlich gesagt - nicht so wirklich.
So ging es mir bis ich sie genau angesehen habe.  Smiley

hpstr
Globaler Moderator
Mitglied

« Antworten #10 am: 10. Mrz 2011, 12:43:18 »

.... Interessieren tut mich diese Statistik aber - ehrlich gesagt - nicht so wirklich.
So ging es mir bis ich sie genau angesehen habe.  Smiley

Mir auch, schon vor einiger Zeit.

Andererseits habe ich das nicht als wichtig genug empfunden, mal nachzusehen. Bin mir sicher, daß man in der Doku oder den FAQ zum SMF fündig werden würde. Dazu war und bin ich aber zu faul.

Hannes

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert (DL2JAS in forum.db3om.de)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: