gut-rasiert
24. Mai 2012, 00:54:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Claus Porto Seifen  (Gelesen 530 mal)
Sebastian K
Mitglied

« am: 24. Februar 2011, 09:57:20 »

Durch die Recherche auf Eriks Homepage angeregt, habe ich mich intensiver über die Seifen von Claus Porto informiert. Von der Beschreibung her klingen vor allem Aguia, Rivale, Cerina und Argus interessant. Leider hat Erik nur ein paar Seifen von Claus Porto auf seiner Homepage gelistet. Da ich in absehbarer Zeit nicht nach Berlin kommen werde, freue ich mich über eure Erfahrungen mit den Claus Porto Seifen und vielleicht einer Anmerkung, wo ihr sie gekauft habt.
SLB04
Mitglied

« Antworten #1 am: 24. Februar 2011, 10:41:50 »

Ich hab letztes Jahr eine 150 gr. Badeseife mit dem Duft Rivale aus Portugal mitgebracht. Leider sind die Seifen dort auch nur sehr selten zu finden (in Touristengeschäften und sehr exklusiven Parfümerien) und genauso teuer wie hier. Ist eher ein Exportprodukt.

Was die Seife angeht, kann ich wirklich nur schwärmen. Sind zwar alles andere als günstig, aber man bekommt dafür wirklich etwas besonderes. Alleine die Verpackung sieht schon sehr genial aus. Der Duft ist von der Rivale ist sehr gut und ungewöhnlich. Nicht so zitrisch-herb, wie bei sonstigen Grapefruit-Düften. Neben der Rivale hat mir der Duft von der Aguia (Vetiver), Deco (Limone-Basilikum) und Banho (Zitrone-Verbena) sehr gut gefallen.

Und lange halten tun die auch. Mit meinem 150 gr. Stück bin ich fast 3 Monate ausgekommen.

Werde ich bei nächster Gelgenheit auf jeden Fall wiederkaufen.

Falls Du es noch nicht weißt, Claus Porto ist auch der Hersteller der Musgo Real Rasiercreme.

Lieben Gruß
Alex
oldtimer70
Mitglied

« Antworten #2 am: 24. Februar 2011, 11:40:12 »

Nach meinen Erfahrungen sind das sehr empfehlenswerte Seifen. Nicht billig, aber sehr sparsam im Gebrauch, so dass ich diese Seifen wieder kaufen werde.

oldtimer70
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: