Jep. Auf alle Fälle ist es eine gute Quelle um an die RC zu kommen.
Wenn jetzt noch jemand 3 "Original" und/oder 3 "Lime" kauft, dann könnte man tauschen.
Hat außer Henning und Tom denn wirklich Niemand bei den indischen Old-Spice Angeboten, die momentan die Bucht überschwemmen, zugeschlagen?
Ich habe zwischenzeitlich zwei Tuben "Musk" bei Tom ertauscht, sie gründlich getestet und bin total begeistert. Duft und Rasurverhalten unterscheiden sich m.E. nicht von dem fabelhaften Original, das ich auch noch besitze. Gut, ich habe bisher noch keinen Blick auf die Inhaltsstoffe riskiert, da ich die RC gut vertrage und deshalb diesen Punkt vernachlässigen kann.
Hab` vorsorglich nochmal den Thread hochgeholt für den Fall, dass doch noch Bestellungen geplant sind, denn könnte man sich doch bzgl. der Duftrichtung absprechen und dann tauschen.
Sie (die Verkäufer in der Bucht) haben es endlich gerafft auch mal ein Paket mit allen drei Duftrichtungen anzubieten - lang genug gedauert hat es ja. Sofern ihr also noch dran interessiert seit, feiert
JETZT! 
Werde vielleicht auch mal zuschlagen. Blöd nur, dass ich vor ein paar Tagen gerade eine Tube ersteigert habe. Aber was solls.

Viele Grüße
Eisblut