gut-rasiert
24. Mai 2012, 00:17:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Antischuppen-Shampoo ohne Silikonöl?  (Gelesen 654 mal)
Corran Horn
Mitglied

« Antworten #15 am: 01. Februar 2011, 10:47:33 »

Wer wirklich Schuppen in erhöhtem Maße hat sollte lieber zum Hautarzt gehen anstatt der Werbung zu fröhnen.
Mir wurde auch gesagt, dass ich nie wieder normales Schuppenshampoo benutzen soll, weil ich eine komplette andere "Krankheit" habe. Das verschriebene Shampoo ist super und hilft bei regelmäßiger Anwendung wirklich.
Kein Juckreiz und keine Schuppen

Bull
Mitglied

« Antworten #16 am: 01. Februar 2011, 12:16:13 »

Hab mir gestern mal das von Alverde besorgt. Hat eine interessante, grüne "gesunde" Farbe.  Schweigend  Grinsend

Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
quickiekuchen
Gast
« Antworten #17 am: 01. Februar 2011, 16:36:53 »

Mein Papa hat Heute das Alverde Antischuppen "Heilerde" gekauft.

Holla, was für ein anregender Duft! Grinsend
kriklkrakl
Mitglied

« Antworten #18 am: 01. Februar 2011, 17:19:38 »

Apropos Alverde: da gibts auch eine Traube-Avocado Spülung, die Preshave-Qualität hat (getestet):

http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/haarpflege/pflegespuelungen/ean_4010355711045/id_336990/Alverde_Repair_Spuelung_Traube_Avocado.pro;jsessionid=B7B934A849A8325033756F1AB6F90879
Zitat
Aqua, Glycine Soja (Oil*), Alcohol*, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Persea Gratissima (Oil*), Sodium Lactate, Vitis Vinifera (Extrakt*), Myristyl Myristate, Rhus Verniciflua (Cera), Panthenyl Ethyl Ether, Panthenol, Hydroxyethylcellulose, Hydrogenated Lecithin, Simmondsia Chinensis (Oil*), Lauroyl Sarcosine, Biotin, Tocopherol, Helianthus Annuus (Seed Oil), Ascorbyl Palmitate

"Das Problem ist:
Mach einem Bekloppten klar, dass er ein Bekloppter ist!"
[D.Bohlen, Gelegenheitsphilosoph]
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: