gut-rasiert
23. Mai 2012, 12:59:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Frage zum Rasierer Braun Cruzer  (Gelesen 253 mal)
padro
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 4


« am: 01. Januar 2011, 19:56:57 »

Hi Leute.


Also ich wollte eigentlich nur wissen, auf was für eine Haarlänge dieser Trimmer meines Rasierers stutzt www.nettoshop.ch/images/produktbilder/braun_cruzer2_web.jpg
habe den rasierer nämlich schon ein paar Jahre und daher keine Verpackung mehr und weiß nich, wie lange das Ding schneidet.
Ich kann mir vorstellen auf ein paar mm, oder?
Ich will mir nämlich zur Abwechslung mal nen 3 Tage Bart stehen lassen.
Auf den verschiedensten Produktbeschreibungen stand immer, dass man mit ihm Rasieren, Trimmen, Stylen kann.
Auszug:
Drehbarer Styler mit zwei Seiten: Der schmale Styler eignet sich hervorragend zum präzisen Konturenschneiden und zum Stylen von Linien und Kanten. Für die Anwendung des schmalen Stylers muss der Styler um 180° gedreht werden. Die breite Seite des Langhaarschneiders eignet sich für eine Vorrasur (Breite 28mm). Um ein optimales Trimmergebnis zu erzielen, lässt sich der Langhaarschneider ausfahren.

Das heißt ja wohl schon, dass man damit sich auch einen 3 Tage Bart trimmen kann, oder?
Das macht man dann mit dem Langhaarschneider da, denn man halt ausfahren muss, oder?

Gespeichert
netrunner
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 40


« Antworten #1 am: 03. Januar 2011, 18:12:19 »

Also beim Cruzer2 habe ich nix gefunden, beim 4er steht: 2 Spezialaufsätze zum Trimmen und Stylen, Verstellbare Trimm-Längen: 1,2 mm; 2,8 mm; 4,4 mm; 6 mm. Nachdem der Drehbare Scherkopf sich aber nur durch die Scherbreite unterscheidet und immer kurz über der Hautoberfläche abschert, gibt es ja diesen Kurzbartaufsatz. Welche Länge der jetzt exakt hat, habe ich nirgends gelesen, nur dass er für den klassischen 3-Tage-Bart gedacht ist, diesen herzustellen und in Form zu halten.

Ciao

Andreas
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS