@Tim Buktu:
Mühle hat von der Edition bis auf den Carbon-Rasierer auch die Fotos von der Homepage genommen. Hatte mich vor Weihnachten bei allen möglichen Bezugsquellen erkundigt: Keiner konnte liefern. Dann stieß ich auf den online-Store Exquisit24.de. Der konnte scheinbar als einziger den Rasierpinsel der Edition no. 1 liefern. Kurz nach dem sehr freundlichen Email-Kontakt hieß es aber auch von dort: rien ne vas plus (nichts geht mehr).
Kurz vor der Frustphase bot mir der Händler jedoch überraschend an, anstatt der schwarzen Edition No. 1 die rote Edition No. 2 zu besorgen. Und das noch bei voller Umtauschgarantie, sollte er mir nicht gefallen. Da konnte ich nicht länger Widerstand leisten und habe zugeschlagen.
Wahrscheinlich produziert Mühle die Edition nur auf Bestellung. Denn die Lieferung kam direkt von dort und dazu noch rechtzeitig vor Weihnachten an.

Den schönen und im übrigen nur für die Rasierpinsel der Editionen No. 1 und 2 passenden Ständer habe ich dann separat bei dergepflegtemann.de gekauft. Alle Artikel sind im Übrigen zwar nicht auf der Shop-Homepage von Mühle aber in dem als pdf ladbaren Katalog 2010 abgebildet.
Jetzt habe ich mich schon mehrfach mit dem Rasierpinsel und zumeist der schönen Calani (Forumsseife) eingeschäumt. Mein Eindruck verfestigt sich immer mehr: Für die wirklich guten und schönen Dinge im Leben muß man fast immer auch gutes Geld ausgeben. Aber dafür hat man auch sehr lange Freude an Ihnen.
Ich wünsche Euch allen eine tolle Sylvesterfeier und einen guten Start ins neue Jahr 2011