gut-rasiert
23. Mai 2012, 12:46:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: The Cobra Classic  (Gelesen 820 mal)
Tim Buktu
Mitglied

Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner

« am: 19. Dezember 2010, 19:22:32 »

Für Injector Klingen.
Kennt von Euch jemand "die" Cobra bzw. hat sich schon damit rasiert?

Nettes Gerät, könnte mir gefallen.

Video zum Klingenwechsel bei Classicshaving

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
rubberduck
Gast
« Antworten #1 am: 19. Dezember 2010, 19:27:44 »

Also der Griff sieht schon mal gut aus, Tim....

wenngleich mich der Kopf irgendwie an einen Kartoffelschäler erinnert.......  Teuflisch Teuflisch
Tim Buktu
Mitglied

Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner

« Antworten #2 am: 19. Dezember 2010, 19:31:23 »

Hättest Du es nicht geschrieben, hätte ich es nicht gemerkt!  Ärgerlich  Zwinkernd
In die Richtung geht es. Vielleicht sollte ich Morgen vor der Rasur in der Küche vorbei und den Schäler mitnehmen.
Aber der hat keinen so netten Griff.

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Soulweeper
Mitglied

« Antworten #3 am: 11. Juli 2011, 13:01:50 »

Soweit ich weiss, gibts den auf shavenation.com, beim Geo... Wollte mir den auch mal zulegen, auf Youtube gibt es ein Video davon. Einfach mal unter geofatboy schauen...

Grüße..

Rockabillyhelge
Mitglied

ERN-ivettist

« Antworten #4 am: 11. Juli 2011, 13:22:31 »

Also irgendwie glaube ich das man sich da eher einen Injector für ein Zentel des Preises zulegen kann.

Rock´n´Roll, Pomade & SE-Hobel, 1950s noch und nöcher!
Cordy
FAQ-Team
Mitglied

« Antworten #5 am: 11. Juli 2011, 13:30:03 »

Geiles Teil.....

Her ya go, gents....
http://www.youtube.com/watch?v=qwzA5Q9M2F8

Also irgendwie glaube ich das man sich da eher einen Injector für ein Zentel des Preises zulegen kann.

Passen da auch die Feather SE Klingen rein?
henning
Mitglied

« Antworten #6 am: 11. Juli 2011, 13:40:20 »

Soweit ich weiß ist er doch auschließlich für die Feather SE gebaut, die etwas größer als normale SE sind. Die passen in keinen normalen Injector, meine ich zu wissen.
Den Cobra gibt es so ja schon länger und er war mir immer zu teuer. Außerdem hatte ich immer die Befürchtung, daß ich viel Geld ausgebe und dann einen mir zu scharfen Rasierer habe.

Ciao

Meine Empfindungen bezüglich der Eigenschaften von Messern, Hobeln, Klingen, Seifen, Cremes und Pinseln sind nicht unbedingt übertragbar und keinesfalls als allgemeingültig anzusehen und können von anderen Anwendern durchaus gegenteilig erfahren werden!!!
Rockabillyhelge
Mitglied

ERN-ivettist

« Antworten #7 am: 20. Januar 2012, 23:21:32 »

s würde sich auch grundsätzlich die Frage stellen ob man willens ist nur um Feather Klingen zu benutzen einen Injector kauft, ich befürchte stärkstens das der Cobra nur unwesentlich mehr kann als ein Injector, zumal es für den Injector ja auch Ted Pellas gibt die sich hinsichtlich der Schärfe nicht viel mit der Feather tun sollten.

Rock´n´Roll, Pomade & SE-Hobel, 1950s noch und nöcher!
Lu-Ku
Mitglied

« Antworten #8 am: 22. Januar 2012, 00:27:19 »

This razor is for use with Feather Professional and Professional Light Blades Only

siehe auch http://www.classicshaving.com/catalog/item/7217694/7427626.htm

gefällt mir trotzdem, aber teuer. Und was mach ich dann mit meinen ganzen DE-Blades?

Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: