gut-rasiert
23. Mai 2012, 12:04:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schärfdienst  (Gelesen 10238 mal)
Gessis
Neuling

« Antworten #75 am: 28. April 2011, 22:13:37 »

Abend allerseits,

ich hoffe das , dass jetzt mit hier rein passt.
Kann mir jemand einen Rasiermesserschärfer  im Lübecker Raum empfehlen?

(auch gern per PM)

Dank im Voraus ......

Gruß

Björn

Neugier und Langeweile und geboren ist die Wissenschaft!
Moorsaltz
Neuling

« Antworten #76 am: 21. August 2011, 20:54:27 »

Hallo Leute,

wollte mal erwähnen, dass ich mein Messer bei harryköln zum Schärfen gegeben hatte und super zufrieden bin. Echt klasse Arbeit und Service.
Danke nochmal an Harry. Smiley

lg
Zocker2104
Mitglied

« Antworten #77 am: 15. Oktober 2011, 20:27:33 »

Hallo

ich wollte mich ebenfalls mal als Schleifer hier anbieten ich schleife auf den Naniwa SS (im normalfall) auf wunsch kann ich aber auch Natursteinkur einlegen BBB/GBB sowie 3 Thüringer (meiner meinung nach ESCHER) sind vorhanden

zu meinen Reverenzen kann ich sagen das über meine steine schon um die 100 messer gelaufen sind von denen alle scharf wurden und auch bis jetzt nur positives feedback kam

ich wohne im Raum Franken was aber denke ich zu zeiten von Post und Hermes kaum eine Rolle Spielt

ich würde mich freuen wenn ich euer Vertrauen bekommen würde

grüße

daniel
Sicknote
Mitglied

Pinselzusammenkleber!

« Antworten #78 am: 25. Dezember 2011, 16:06:35 »

auch mir kann man gerne messer zukommen lassen. Hatte das hier glaub ich noch nie erwähnt. Ich schärfe fast ausschließlich auf japanischen natursteinen.

Timo

Wer zuletzt lacht, lacht alleine!

http://rasurkultur.blogspot.com
BastlWastl
Mitglied

« Antworten #79 am: 15. Februar 2012, 13:23:14 »

Ich stelle mich nun auch zur Verfügung, Schärfen von Messern aller Art (kein Wellenschliff oder Keramik, aber das sind auch keine Messer)  Grinsend

gefinisht wird wahlweise mit Belgischem Brocken, Thüringer, Escher, Franken, Naniwa 10k, Ohzuku, Ohtaniyama oder EK Bankstein.

Bei Gebrauchsmessern (egal ob Küche oder Taschenmesser): Ohira Awesado, Ohzuku, EK Bankstein oder Brocken von Hand oder mit der Tormek mit Lederabzug.
Bis zum Haarespalten. Da habe ich als Koch mit mehr als einem Jahrzehnt Berufserfahrung schon einige unter den Fingern gehabt. Gerne auch Hochwertige Messer aller Art.

mfg.Wastl.
vespafreak74
Neuling

« Antworten #80 am: 24. April 2012, 12:27:46 »

Ich bin witzigerweise über ein Forum meines Zweithobbies Vespa über das Forum hier

Grinsend Rate mal wer noch?  Grinsend

Ich suche jemand in Österreich der mir 3-4 Messer schleifen kann, damit ich dann auchmal nen Wochensatz liegen hab. Bin grad erst in den Anfängen, habe mittlerweile 1 Messer was rasiert, bin begeistert und das Sammelvirus hat mich gepackt Grinsend

Ich wohne in Wien, habe gesehen das rubber duck und moviemaniac für Österreich angeboten haben, allerdings sind beide als "Gast" registriert. Hat jemand ne Ahnung wie ich die erreichen kann, bzw. ob die das überhaupt noch machen?Oder jemand anderes, am besten in Wien, der das macht? Persönlicher Kontakt ist mir am liebsten, vielleicht auch zum selber erlernen Daumen hoch

Sonst muss ich die Messer wohl ind die magischen Hände von Harry Köln legen Daumen hoch

LG, Stefan
ron
Mitglied

"Sapere Aude!"

« Antworten #81 am: 24. April 2012, 19:22:33 »

Ich bin witzigerweise über ein Forum meines Zweithobbies Vespa über das Forum hier

Grinsend Rate mal wer noch?  Grinsend

Ich suche jemand in Österreich der mir 3-4 Messer schleifen kann, damit ich dann auchmal nen Wochensatz liegen hab. Bin grad erst in den Anfängen, habe mittlerweile 1 Messer was rasiert, bin begeistert und das Sammelvirus hat mich gepackt Grinsend

Ich wohne in Wien, habe gesehen das rubber duck und moviemaniac für Österreich angeboten haben, allerdings sind beide als "Gast" registriert. Hat jemand ne Ahnung wie ich die erreichen kann, bzw. ob die das überhaupt noch machen?Oder jemand anderes, am besten in Wien, der das macht? Persönlicher Kontakt ist mir am liebsten, vielleicht auch zum selber erlernen Daumen hoch

Sonst muss ich die Messer wohl ind die magischen Hände von Harry Köln legen Daumen hoch

LG, Stefan

http://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,20718.msg379108.html#msg379108 Zwinkernd

Auf die Menschen, die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.
rzRZ
Neuling

« Antworten #82 am: 27. April 2012, 17:34:06 »

Gibt es im Raum Lüneburg, zur Not auch Hamburg jemanden, der mir ein Rasiermesser schleifen kann?
Seiten: 1 ... 5 [6]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: