schlenk
Mitglied
|
 |
« Antworten #1035 am: 25. September 2011, 22:18:15 » |
|
Hallo, heute am Sonntag ist die "Familie" ein wenig zusammengerückt, ein guter Grund für ein Familienfoto meiner "jungen Wilden" und den "alten Herren"  Grüsse, Thomas Klasse Familienaufstellung, Thomas! 
|
|
|
|
|
|
gruesse von schlenk
|
|
|
metus
Mitglied
"Kamm hoch"
|
 |
« Antworten #1036 am: 26. September 2011, 14:47:43 » |
|
...heute am Sonntag ist die "Familie" ein wenig zusammengerückt, ein guter Grund für ein Familienfoto... Klasse Familienaufstellung, Thomas!  Danke Lars! Das Wetter war einfach so gut für ein "Familienfoto" am Sonntag  Grüsse, Thomas
|
|
|
|
|
|
Merkur 41, 11c, 15g, 34c, 37c, Progress, Futur; Apollo, EJ, Gillette, iKon, Mulcuto, PILS, Zwilling / Astra, Super-Max, Derby, Shark / Semogue, Plisson, H.L.Thäter 4440, New Forest, M & F / Karo, ingram, C&E, Tet-a-Tet / MENNEN, Tüff, Pitralon CH, Floïd, Lotion Opaline / diverses für haut & haar
|
|
|
Tim Buktu
Mitglied
Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner
|
 |
« Antworten #1037 am: 26. September 2011, 15:28:45 » |
|
Mann, so einen Bundeswehr Rex Dachs hätte ich auch gerne.
Du schreibst, was ich auch dachte. "metus´Familie" - der Schrecken aller Seifen! Da sind einige klassische Griffe dabei, die mir sehr gut gefallen.
|
|
|
|
|
|
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...
PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
|
|
|
metus
Mitglied
"Kamm hoch"
|
 |
« Antworten #1038 am: 26. September 2011, 21:53:34 » |
|
Du schreibst, was ich auch dachte. "metus´Familie" - der Schrecken aller Seifen! Da sind einige klassische Griffe dabei, die mir sehr gut gefallen. Danke, Tim, ich mag die Klassischen auch sehr gerne. Meistens ist meine "Familie" aber der Schrecken aller Cremes...  Grüsse, Thomas
|
|
|
|
|
|
Merkur 41, 11c, 15g, 34c, 37c, Progress, Futur; Apollo, EJ, Gillette, iKon, Mulcuto, PILS, Zwilling / Astra, Super-Max, Derby, Shark / Semogue, Plisson, H.L.Thäter 4440, New Forest, M & F / Karo, ingram, C&E, Tet-a-Tet / MENNEN, Tüff, Pitralon CH, Floïd, Lotion Opaline / diverses für haut & haar
|
|
|
|
TMG
Gast
|
 |
« Antworten #1039 am: 27. September 2011, 13:14:56 » |
|
Ich wollte auch am Anfang nur mal ein Hobel und einen einfachen Pinsel zum ausprobieren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MartinH
Mitglied
|
 |
« Antworten #1040 am: 27. September 2011, 14:14:36 » |
|
Ich wollte auch am Anfang nur mal ein Hobel und einen einfachen Pinsel zum ausprobieren Kenn ich ...  Und wo wir bei "Schrecken" sind - so langsam wird mein Fach im Schrank zu klein....
|
|
|
|
|
|
Martin Gut rasiert - gut gelaunt 
|
|
|
Rigeback
Mitglied
|
 |
« Antworten #1041 am: 27. September 2011, 22:57:00 » |
|
Wartet mal ab so nach einem Jahr reguliert sich das bei den meisten wieder nach unten,weil man dann heraus gefunden hat ,womit man am besten zurecht kommt ! Das sieht man ja nun bei mir,erst alles gekauft was zu bekommen war und nun geht das meiste davon wieder ,weil ich das für mich idealste zur Rasur gefunden habe. Nur zum rum stehen und Staub wischen brauche ich das viele Rasierzeug nicht mehr . Gibt natürlich auch andere die das Rasierzeug sammeln ohne Ende . Jedem das seine, wie er das für richtig hält und möchte !  LG. Dieter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saarländer from Hell
Mitglied
Sir Irish Moose
|
 |
« Antworten #1042 am: 13. November 2011, 09:25:11 » |
|
Nach einigen Zu- und Abgängen habe ich meine aktuelle Schaumeingreiftruppe mal wieder abgelichtet. Von links nach rechts:Frank Shaving 23mm Finest Badger mit Buchenholzgriff (wird wohl bald als nächstes den Abgang machen) Thiers-Issard 23mm Super Badger mit Horngriff Omega "6126" 24mm Graudachs / Puro Tasso mit Ovangkol-Griff Simpson "Commodore X3" 24mm Best Badger mit Edelharzgriff Semogue "Owners Club" 24mm Sauborste mit Kirschholzgriff Hans Baier Exclusiv 25,5mm Silberspitze mit Kautschukholzgriff und vorne: der "Wee Saxon" von Mühle.
|
|
|
|
|
|
„Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel.“ (Karlheinz Deschner)
|
|
|
Il Barbiere AiA
Mitglied
|
 |
« Antworten #1043 am: 17. Januar 2012, 21:31:13 » |
|
Heute hatte ich meine Semogue's draußen.... Zeit für ein Familienfoto  LE 2011 Finest Badger size 1 / LE 2011 Finest Bristle size 1 / Owners Club Borste / Owners Club Two-Band / 2000 / 1305 / 830
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kehmesis
Mitglied
|
 |
« Antworten #1044 am: 19. Januar 2012, 12:09:29 » |
|
Hallo, mein erster post hier im Forum. Das sind meine Prachtstücke:  Gruß, Lorenz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kretzsche
Administrator
Mitglied
|
 |
« Antworten #1045 am: 19. Januar 2012, 12:23:53 » |
|
Willkommen im Forum!
Ein schöner Kuschelzoo mit großer Markenvielfalt, fein!
cu Uwe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kehmesis
Mitglied
|
 |
« Antworten #1046 am: 19. Januar 2012, 14:51:57 » |
|
Danke, einer fehlt noch in meiner Sammlung........ 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kretzsche
Administrator
Mitglied
|
 |
« Antworten #1047 am: 19. Januar 2012, 15:10:09 » |
|
 Zwei? Thäter und Shavemac!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
krähe
Mitglied
|
 |
« Antworten #1048 am: 19. Januar 2012, 15:40:53 » |
|
Na dann viel Glück und Ausdauer... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
krähe
Mitglied
|
 |
« Antworten #1049 am: 14. Mrz 2012, 19:00:55 » |
|
Um nochmal zu verdeutlichen, um was es sich handelt.   @ Metus, jetzt kommen wir der "Sache*" schon näher...  Beeindruckende Sammlung! Und was mir besonders gut gefällt: kann man noch auf die doppelte Kapazität erweitern...  * Habe mich immer gefragt, wo Metus alles unterbringt...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14. Mrz 2012, 19:09:46 von krähe »
|
|
|
|
|
|