gut-rasiert
23. Mai 2012, 11:39:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Top Service bei Mühle  (Gelesen 349 mal)
laverda1220
Mitglied

« am: 12. November 2010, 13:41:20 »

Muß mal unbedingt ein positives Urteil über o.g. Firma abgeben.  Daumen hoch
Habe mir Ende Oktober einen R106 bei connaughtshaving bestellt. Der kam ein paar Tage später auch an u. wurde natürlich sofort probiert.
Ergebnis: toller Hobel, sanft, gründlich. Am nächsten Tag mit der anderen Hobelseite (B) gab's ein paar Cut's!?!? Naja, schlecht drauf heute.
Der dritte Tag (mit Seite A) war wieder wunderbar. Mit Seite "B" am 4. Tag gabs wieder Cuts. Nach 2 weiteren Tagen - mal ohne mal mit Cuts - hab' ich mir den Hobel dann mal genauer angeschaut. Die Klinge bog sich auf einer Seite nach oben, bedingt durch eine "Delle" im Kopfteil. Dadurch war der Spalt Klinge-Seifenkante in der Mitte der Klinge etwa doppelt so groß wie am Rand. Ein paar Bilder gemacht und an Mühle gemailt.
Es kam sofort eine Rückantwort, daß sie mir ein neues Oberteil schicken. Am nächsten Tag war das neue Teil (beide Oberteile sogar!) da. Einwandfreie Qualität - das rasieren klappt nun mit beiden Seiten gleich gut.

Diese schnelle, unproblematische Hilfe wollte ich mal besonders erwähnen. Noch dazu weil ich den Hobel nicht bei Mühle direkt gekauft habe.
Oft vergehen bei solchen Reklamationen Tage und Wochen bis etwas passiert, das Ganze verbunden mit einem Haufen Schreibkram/Telefonaten. => ist mir selbst schon mehrfach passiert.

Danke nochmal an Mühle!!!
feldgeist
Mitglied

« Antworten #1 am: 12. November 2010, 13:49:26 »

Das war ja wirklich unkompliziert und reibungslos! Oftmals muss man ja so viel Zeit und Geld investieren, dass es in keinem Verhältnis zum Wert des Produktes steht. Aber dieses schöne Beispiel steht doch für Mühle und das ist doch die beste Werbung die man haben kann!
Eisblut
Mitglied

« Antworten #2 am: 12. November 2010, 14:15:46 »

Wirklich eine tolle Sache!  Daumen hoch
marc_1979
Mitglied

« Antworten #3 am: 12. November 2010, 22:25:20 »

respekt, das hätte ich so in der "servicewüste deutschland" nicht auf anhieb vermutet...
krähe
Mitglied

« Antworten #4 am: 12. November 2010, 22:44:33 »

Top Service!  Daumen hoch
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: