gut-rasiert
23. Mai 2012, 11:30:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bay Rum mit Sprühkopf (AS-Tuning)  (Gelesen 591 mal)
samonis
Mitglied

ritsch ratsch Bart ab!

« am: 05. April 2008, 13:55:42 »

Hallo Jungs,

heute hab ich einen kleinen Tip für euch. Wer gerne Bay Rum verwendet kommt besser oder schlechter mit dem Ausschenken des As aus. Bei diesem Preis aber recht teuer wenn man zuviel aus der Flaschen schwappen sollte.
Daraufhin hab ich mich im Haus auf die Suche gemacht und verschiedene Utensilien aufgetrieben. Einsätze aus Ölflaschen, sodass das Bay Rum schön gleichmäßig ausfließt. Leider passt der normale Deckel dann bei vielen Modellen nicht mehr drauf.

Dann hab ich ne alte Flasche Sprühessig gefunden und den Aufsatz kurzerhand runtergedreht, gut gereinigt (mit spüliwasser durchgepumt und es ne stunde lang einwirken lassen) und siehe da der Deckel passt perfekt. Sogar die Länge vom Schlauch ist genau richtig. Es ist dicht und jetzt kann ich mir das Bay Rum direkt aufs Gesicht sprühen.
Natürlich hab ich auch ein paar Bilder gemacht.

Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.
JoeHonil
Mitglied

cave canem

« Antworten #1 am: 05. April 2008, 14:10:00 »

Ja, ja, da sieht man's. Immer nur vom Feinsten Zwinkernd
kretzsche
Gast
« Antworten #2 am: 05. April 2008, 14:48:11 »

Ich nutze die viereckigen Manufaktum-Sprüh-Flacons. Die sehen richtig klassisch aus.

cu Uwe
Guilty
Mitglied

« Antworten #3 am: 05. April 2008, 14:50:40 »

Ja, ja, da sieht man's. Immer nur vom Feinsten Zwinkernd

Du sagst es Little Joe.Sieht richtig Edel aus. Smiley
samonis
Mitglied

ritsch ratsch Bart ab!

« Antworten #4 am: 05. April 2008, 15:28:56 »

Naja ich hab den Essig einmal gekauft und besonders ist der auch nicht. Ihr könnt ja auch die Pumpe vom Haarspray eurer Freundin nehmen Lächelnd

Umfüllen ist natürlich die beste Idee, aber ich fand das so praktisch weil man dann auch die Originalflasche hat.

Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.
budweiser
Mitglied

« Antworten #5 am: 05. April 2008, 16:47:14 »

Solche Sprühflaschen gibt´s auch bei "Butlers", sogar online.

http://www.butlers-online.de/shop/product_info.php?info=p210_TRAVEL-Spruehflasche-110-ml.html&XTCsid=b20ec50l1u97df8rknk9khlq52

Gruß

Achim
AMU
Mitglied

Beschaffer !!

« Antworten #6 am: 05. April 2008, 19:38:05 »

@ budweiser, diese Flasche ist aus Plastik, daher etwas unter Niveau für das edle Wasser   Lächelnd

MfG Holger

http://rasiermesser.multiply.com
Auf_Messer_Umsteiger war doch gaaanz schön lang Smiley
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: