gut-rasiert
23. Mai 2012, 01:30:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 15 [16]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neu:Wilkinson Hydro 5  (Gelesen 18339 mal)
henning
Mitglied

« Antworten #225 am: 13. September 2011, 19:19:10 »

...(und gut sowieso nicht)

Was ich heute anders erfahren habe.

Ciao

Meine Empfindungen bezüglich der Eigenschaften von Messern, Hobeln, Klingen, Seifen, Cremes und Pinseln sind nicht unbedingt übertragbar und keinesfalls als allgemeingültig anzusehen und können von anderen Anwendern durchaus gegenteilig erfahren werden!!!
kriklkrakl
Mitglied

« Antworten #226 am: 13. September 2011, 20:01:48 »

Ich auch Smiley
hatte schon einige herausragend gründliche Rasuren mit dem Hydro3, ohne Hautreizungen etc.

Die Schleimfäden bilden sich ja nur, wenn der Schaum zu nass ist..

"Das Problem ist:
Mach einem Bekloppten klar, dass er ein Bekloppter ist!"
[D.Bohlen, Gelegenheitsphilosoph]
henning
Mitglied

« Antworten #227 am: 13. September 2011, 20:08:25 »

Danke, das beobachte ich später mal.

Ciao

Meine Empfindungen bezüglich der Eigenschaften von Messern, Hobeln, Klingen, Seifen, Cremes und Pinseln sind nicht unbedingt übertragbar und keinesfalls als allgemeingültig anzusehen und können von anderen Anwendern durchaus gegenteilig erfahren werden!!!
AndreasTV
Mitglied

Etwas Torsion, Gillettes & Palmolive - What else?

« Antworten #228 am: 14. September 2011, 05:22:57 »

Guten Morgen Smiley.
Nun - Ob mein Schaum zu Nass war / ist kann ich jetzt nicht zweifelsfrei schreiben.
Als ich z. Bspl. den "3er" vor fast genau 4 Wochen im Krankenhaus wieder zur Rasur nutzte mit Rasiergel fiel mir dieser "Schnodder" auch schon auf welcher seinerzeit bei der ersten Nutzung nicht so dolle da war  Huch; Hier nutzte ich ihn unter Verwendung von Schaum aus RC & RS.

Wie lange lagerte der "5er" schon bei mir? Ich hatte den "3er" & "5er" Kurz nach der Einführung - dieser "99 Cent - Aktion" im Schlecker erstanden, müsste ich bestimmt Hier irgendwo (eventuell sogar in diesem Thread Hier - geschrieben haben ...

MfG

Andreas
Moccahead
Mitglied

-[HPA 1908]-

« Antworten #229 am: 14. September 2011, 06:58:13 »

Henning ich hab beide ausprobiert, also der Spruch war nicht ohne Begründung oder Feedback, oder wie auch immer!. Irgendwie der 3er war etwas besser als der 5er, aber alles ist ja subjektiv.. Ich kann und werde es auch nicht verallgemeinern. Was bei mir funzt, heißt scho lange nicht, es muss auch bei anderen funzen. Und umgekehrt.

HG
Stefan

henning
Mitglied

« Antworten #230 am: 14. September 2011, 08:59:53 »

Schon klar, schau mal meine Signatur. Ich hab nur angemerkt, daß ich es gestern anders erfahren habe. Ging mir mit Infabos Aussagen zum Protector genauso, den ich dann erfolgreich verwendete, obwohl er ihn als sehr ungründlich erfuhr. Wieso sollte es bei Systemen auch anders sein als bei den Hobeln, wo auch viele polarisieren.

Ciao

AndreasTV
Mitglied

Etwas Torsion, Gillettes & Palmolive - What else?

« Antworten #231 am: 22. Januar 2012, 06:20:50 »

=> http://www.apetogentleman.com/products/shaving-innovation-schick-hydro-power-select/

Da lasse ich mich überraschen Wer Hier Den als Erstes ausprobiert Zwinkernd.
War ja eigentlich nur eine Frage der Zeit Wann Wilkinson auch so eine "Power - Nass - Gesichtsfräse" raus-bringt ...

MfG

Andreas
Seiten: 1 ... 15 [16]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: