gut-rasiert
23. Mai 2012, 01:25:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein Überblick klassischer Rasierprodukte aus Kroatien  (Gelesen 1591 mal)
metus
Mitglied

"Kamm hoch"

« Antworten #15 am: 02. Februar 2012, 22:33:44 »

Meeine Herrren.... Schockiert
MEM Super Silver, die habe ich schon mindestens 20-25 Jahre nicht gesehen, wuste garnicht dass es die noch gibt Smiley
Kennt jemand eine Bezugsquelle für obenstehende Produkte, zumindest für die MEM und Ralon?

Hallo,

die MEM Super Silver habe ich in Kroatien nur auf einem einzigen Wochenmarkt gesichtet (und gekauft) und wie gesagt "Made in Yugoslavia". Der Händler hatte die Klingen auch wohl schon länger im Sortiment Smiley Ich habe Sie leider noch nicht getestet.

Ralon bekommst Du fast überall in Kroatien, eine Onlinequelle ist mir leider noch nicht aufgefallen.

Grüsse, Thomas

Merkur 41, 11c, 15g, 34c, 37c, Progress, Futur; Apollo, EJ, Gillette, iKon, Mulcuto, PILS, Zwilling / Astra, Super-Max, Derby, Shark / Semogue, Plisson, H.L.Thäter 4440, New Forest, M & F / Karo, ingram, C&E, Tet-a-Tet / MENNEN, Tüff, Pitralon CH, Floïd, Lotion Opaline / diverses für haut & haar
In_Je_Ner
Mitglied

Leder und Riemen

« Antworten #16 am: 03. Februar 2012, 09:22:21 »

Vielen Dank für die Hinweise,
habe ein Arbeitskollegen, der aus Kroatien kommt, werde mal fragen...

Willkommen in meiner Herstellerecke
infabo
Mitglied

« Antworten #17 am: 22. Mrz 2012, 12:59:03 »

Ich habe gerade mit Hilfe des Google-Übersetzers ein Topic in einem kroatischen Forum gelesen. Das Ralon AS ist dort als fürchterlich riechendes AS aus alten Jugolslawien-Zeiten verschrien. Aber angeblich ist es immer noch das zweitmeistverkaufte AS in Kroatien. So wie bei uns in Österreich (meist) nur mehr alte Männer/Opas zu Pitralon greifen, oder in Deutschland zu Tabac Original...die Kroaten haben Ralon. Grinsend

Aber ich lass mir das Ralon nicht schlechtreden.  Cool
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: