henning
Mitglied
|
 |
« Antworten #150 am: 10. September 2010, 19:18:24 » |
|
 Merkur Progress. Lord Super Stainless Klinge. 20'er Bock Silberspitze. Old Spice Original Rasiercreme (Indien). D.R. Harris Sandalwood After Shave. Ciao
|
|
|
|
|
|
Meine Empfindungen bezüglich der Eigenschaften von Messern, Hobeln, Klingen, Seifen, Cremes und Pinseln sind nicht unbedingt übertragbar und keinesfalls als allgemeingültig anzusehen und können von anderen Anwendern durchaus gegenteilig erfahren werden!!!
|
|
|
infabo
Mitglied
|
 |
« Antworten #151 am: 10. September 2010, 19:46:05 » |
|
WOW! Das is ein Bild für den Kalender! Könnt ich stundenlang bewundern... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
henning
Mitglied
|
 |
« Antworten #152 am: 10. September 2010, 20:02:40 » |
|
Oh, danke sehr. Hellrot kommt leider in schwarzweiß immer komisch rüber, siehe die Tube.
Ciao
|
|
|
|
|
|
Meine Empfindungen bezüglich der Eigenschaften von Messern, Hobeln, Klingen, Seifen, Cremes und Pinseln sind nicht unbedingt übertragbar und keinesfalls als allgemeingültig anzusehen und können von anderen Anwendern durchaus gegenteilig erfahren werden!!!
|
|
|
Lord Vader
Mitglied
|
 |
« Antworten #153 am: 10. September 2010, 20:07:35 » |
|
heute gabs:
Jaguar Sauborste Kappus Nautik RC No Name Torisionshobel mit Personna Speick ASB
nach langer suche ist es mir jetzt gelungen, das Speick ASB zu erwerben. muss sagen, dass mit der duft sehr gut gefällt und überhaupt nicht nach totem hund riecht!
euch allen noch einen schönen abend!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cordy
FAQ-Team
Mitglied
|
 |
« Antworten #154 am: 10. September 2010, 20:07:58 » |
|
Oh, danke sehr. Hellrot kommt leider in schwarzweiß immer komisch rüber, siehe die Tube.
Ciao
Sieht aus wie faltiges Leder, irgendwie... Aber schöner Kontrast, das in s/w sehr hart wirkende Glas der Flasche und die "weiche" Tube. Klasse Bild, Henning 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Piraten-Papa
Mitglied
|
 |
« Antworten #155 am: 10. September 2010, 21:56:16 » |
|
@henning Tolles Foto  . Hellrot kommt leider in schwarzweiß immer komisch rüber, siehe die Tube.
Probiere doch in Deiner EBV mal ein Bisschen mit den verschiedenen Farbfilter-Optionen. Gelb oder Orange würden die Tube ein Wenig heller machen. Mit einem blauen Filter dürfte sie hingegen fast Schwarz werden.
|
|
|
|
|
|
 Inhaltsstoffe: Kompetenz, Erfahrung, Halbwissen, Hörensagen. Kann Spuren von Ironie enthalten.
|
|
|
Schnitter
Mitglied
Noch etwas Sarsaparilla, mein Freund?
|
 |
« Antworten #156 am: 10. September 2010, 23:11:38 » |
|
Gerade eben:
Speick RC Semogue 2030 72er Gillette SA Stufe 6 Speick ASL
sanft
|
|
|
|
|
|
Einbildung is´auch ´ne Bildung! (Mein Vater)
|
|
|
Eugen Neter
Globaler Moderator
Mitglied
|
 |
« Antworten #157 am: 11. September 2010, 06:58:24 » |
|
Guten Morgen! Heute:  Thäter 26er Chubby & Calani Dubai RS Mühle GRF-Hobel 2009 & Streamline Hattric Classic AS Schönes Wochenende allerseits!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
miro
Mitglied
|
 |
« Antworten #158 am: 11. September 2010, 07:29:15 » |
|
Schönen Samstag, schönes Wochenende:
Vorbereitung mit Speick-Seife und heißem Tuch Omega Dachs R106 Hobel mit Astra SP Klinge Speick RS und AS
|
|
|
|
|
|
|
|
|
uwe9
Mitglied
|
 |
« Antworten #159 am: 11. September 2010, 07:49:29 » |
|
Moin, fruchtige Erfrischungs-Rasur  -Speick Seife -Merkur 38C -Feather+BM -Simpson Duke 3 -Mühle Sanddorn RS  -Florena Arctic Blue, mentholisiert  Allen nen schönes Wochenende 
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße aus Halle/Saale, Uwe 
|
|
|
Tim Buktu
Mitglied
Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner
|
 |
« Antworten #160 am: 11. September 2010, 07:50:36 » |
|
Guten Morgen! Nachdem mein Samstag mit warten auf warmes Wasser begonnen hat (Heizungs-knock out  ) Neo Ballistol als PS Van der Hagen Deluxe Omega 20102 SWK Scuttle iKon Bulldog open comb Rapira Pitralon Classic ***ASB ohne 
|
|
|
|
|
|
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...
PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
|
|
|
schlenk
Mitglied
|
 |
« Antworten #161 am: 11. September 2010, 08:30:33 » |
|
 VIE-LONG Silberspitze | BARBUS RS | PALMERA 14 | kaltes Wasser | MÜHLE Sandelholz ASB. Schönes Wochenende! 
|
|
|
|
|
|
gruesse von schlenk
|
|
|
Fynn1177
Mitglied
Messerschwinger mit Leib und Seele
|
 |
« Antworten #162 am: 11. September 2010, 09:31:12 » |
|
Die erste Rasur mit einem Puma Rasiermesser heute. Bin sehr zufrieden, ein angenehmerer Rasierer ist mir selten unter gekommen, nur an der Gründlichkeit muss ich noch arbeiten. Das Programm:Mühle Dachs Speick Rasierstick Puma 89 Rasiermesser Heisses Tuch Speick ASL Nun ab zur Freundin Frühstücken und dann Shopping-Samstag  Gruß Nils
|
|
|
|
|
|
Es grüßt der kleine Nils Zick Zack da war er ab :-) 
|
|
|
Piraten-Papa
Mitglied
|
 |
« Antworten #163 am: 11. September 2010, 09:45:11 » |
|
 Rasierseife: ToOBS Sandelholz Pinsel: Omega Scuttle: SWK Basic Hobel: Weishi Klinge: Feather AS: CHH Tobacco
|
|
|
|
|
|
 Inhaltsstoffe: Kompetenz, Erfahrung, Halbwissen, Hörensagen. Kann Spuren von Ironie enthalten.
|
|
|
Elbe
gesperrtes
Mitglied
|
 |
« Antworten #164 am: 11. September 2010, 10:29:07 » |
|
VIE-LONG Silberspitze
Sehr schöner Pinsel!