|
quickiekuchen
Gast
|
 |
« Antworten #45 am: 06. September 2010, 20:02:34 » |
|
-23c -RP -Kiehl Graudachs -Tabacstick -Wilkinson AS Classic Note 2,0. Enorme Gründlichkeit bei hoher Gutmütigkeit, aber Mist ... hätte ich lieber eine frische RP eingelegt.  Hatte bei der aktuellen RP vergessen, wieviele Rasuren schon drauf waren. Heute wurde sie etwas beißend. Shit happens. PS: Tabac RS + Wilkinson AS Classic = schlechte Idee (Wabac) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
krähe
Mitglied
|
 |
« Antworten #46 am: 06. September 2010, 20:53:05 » |
|
Nabend!
Soeben:
Vergulde Hand RS Mühle SSP Futur & Merkur Klinge TARR AS
Na ja, mit der Tabac RS hats besser geklappt...
|
|
|
|
|
|
"Rotwein ist für alte Knaben, eine der besten Gaben." W. Busch
|
|
|
jap
Mitglied
|
 |
« Antworten #47 am: 06. September 2010, 20:57:36 » |
|
Heute morgen: Valobra Mandel RS kleiner Bock Le Jaguar 5/8 Dr.Hauschka Gesichtstonikum Spezial Dr.Hauschka Gesichtscreme Quitte Florida Water Will ja eigentl. meine serbischen Mittelchen versuchen aber hatte heute meinen ersten Arbeitstag und musste auf nummer sicher gehn  War mit diesem Messer dann auch bissher die beste Rasur 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rigeback
Mitglied
|
 |
« Antworten #48 am: 06. September 2010, 21:57:43 » |
|
Heute mit :
* Arko Commando RC * Dachs Silberspitz * Merkur 570 mit Personna * 66-60 Hautöl vor der Rasur * Mennen Green Tonic AS / kühl und frischer Citrus Duft
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AndreasTV
Mitglied
Etwas Torsion, Gillettes & Palmolive - What else?
|
 |
« Antworten #49 am: 07. September 2010, 06:20:40 » |
|
Mahlzeit  . Heute etwas Kühler, drum wurde Tabac RS mit dem kl. "Güldenem" schön gemütlich (5 Min. :  im Gesicht aufgeschäumt, dann mit dem Futur & Derby sanft rasiert sowie dazu passend mit dem Tabac Original AS der Abschluss gebildet  . So langsam bin ich mit dem Futur wieder "eingefahren" ...  . MfG Andreas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Daffyd Thomas
Gast
|
 |
« Antworten #50 am: 07. September 2010, 06:39:18 » |
|
Guten Morgen  Bevor ich auf die Arbeit aufbreche. Hier meine Hard- und Software für diesen wunderbar regnerischen Morgen: Rasierseife: Speick-Stick Rasierpinsel: Mühle Silberspitz Rasierhobel: Merkur 23c Rasierklinge: Merkur (!!!) Aftershave: James Bronnley
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim Buktu
Mitglied
Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner
|
 |
« Antworten #51 am: 07. September 2010, 06:42:40 » |
|
Guten Dienstagmorgen!
- Neo Ballistol als PS - Williams Menthol RC - Baier SP - SWK Scuttle - 5/8 Horstator - m/q/g - sp. Floid Vigoroso - Alt Innsbruck ASE
Viel Menthol für die Außentemperaturen... Euch allen einen schönen Tag!
|
|
|
|
|
|
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...
PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
|
|
|
uwe9
Mitglied
|
 |
« Antworten #52 am: 07. September 2010, 06:54:30 » |
|
Moin  -Speick Seife -Merkur 38C -Feather+BM -Mühle SSP 23er -Karo Classic RC -Cerrus Blue Steel AS Allen nen schönen Tag 
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße aus Halle/Saale, Uwe 
|
|
|
schlenk
Mitglied
|
 |
« Antworten #53 am: 07. September 2010, 07:59:47 » |
|
Rasur von heute:
* VP Graudachs, * SIM Stick geraspelt, * ERFA Rasant [3] mit * RP (6.), * kaltes Wasser, * LOTION OPALINE AS.
Einen schönen Tag!
|
|
|
|
|
|
gruesse von schlenk
|
|
|
olkin
Mitglied
M*A*S*H
|
 |
« Antworten #54 am: 07. September 2010, 08:27:57 » |
|
Moin! Heute mal keine gute Rasur...  . - Tabac RS im Tiegel - Mühle Rein Dachs - 34c mit Derby (3) - Old Spice AS 3 kleine Cuts - Warum? Keine Ahnung  . Sehe ganz schön ramponiert aus...Mist! Heute bin ich mal keine Werbung für's Nassrasieren.
|
|
|
|
|
|
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein." Sprichwort aus der Bretagne
"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen." Konrad Adenauer
|
|
|
Eugen Neter
Globaler Moderator
Mitglied
|
 |
« Antworten #55 am: 07. September 2010, 08:29:44 » |
|
Guten Morgen! Heute:  Thäter 24er Cocobolo & Klar Kabinett RS Mühle GRF-Hobel 2009 & Streamline Camaldoli AS Schönen Tag noch allerseits!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Balm
Mitglied
|
 |
« Antworten #56 am: 07. September 2010, 08:49:47 » |
|
Nachdem die Rasur eigentlich heute ausfallen sollte musste es dann doch noch fix gehen.
Also heiß geduscht, den Mühle Silberspitz im Scuttle vorgewärmt Dittmars (Golddachs) RS, vielleicht eine Minute eingeweicht, ein noch brauchbar scharfes Messerchen 2 Durchgänge (mit und gegen), die schwierigen Stellen nachgearbeitet dann warmes und kaltes Wasser, Alaun und Dominica Bay Rum, so schmeckt das Frühstück!
|
|
|
|
|
|
Wacker BestTradition 6/8 und FM 2011, Thiers Issard Fox&Rooster, Le Grelot, Bismarck 5/8 und 6/8 und weitere französische und Solinger Klingen.
|
|
|
Platzger
Mitglied
|
 |
« Antworten #57 am: 07. September 2010, 09:45:20 » |
|
Guten Morgen
- RC TR Vetyver und Mandarine - aufgeschäumt in der Plisson Rasierschale - Trumper Best Badger - Progress Long Handle mit Feather - AS Balm L'erbolario Vetyver - Eau de Toilette Floris Vetyver Ich liebe Vetyver........
Wünsche einen schönen Tag
|
|
|
|
|
|
Good, cheap, beautiful - pick only two
|
|
|
astra
Mitglied
|
 |
« Antworten #58 am: 07. September 2010, 10:15:06 » |
|
3 kleine Cuts - Warum? Keine Ahnung  . Liegt an der Derby ... 
|
|
|
|
|
|
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.
|
|
|
Jos
Mitglied
Die Bruderschaft der Großloge "EVER - READY 1912"
|
 |
« Antworten #59 am: 07. September 2010, 11:13:06 » |
|
Moin, heute früh: - heißes Tuch - Kiehl's RÖ - Tabac original RS, geschäumt mit - No-Name Dachs - Wester Bros. 5/8 "Yankee Shaver", m-q-g - Alt Innsbruck AS sanft und gründlich  ... Gruß, Jens
|
|
|
|
|
|
 "Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri
|
|
|
|