gut-rasiert
11. Februar 2012, 02:50:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neuer Hobel aber welcher ?  (Gelesen 530 mal)
Barth
Mitglied

« am: 29. August 2010, 16:02:43 »

Hallo hab nen Hobel bekommen und weiß nicht welcher es ist - vielleicht erkennt ihn ja jemand , evtl. ist es auch ein Nach- oder Lizenzbau.

Es sind keinerlei Stempel drauf :

Die obigen Zeilen schrieb ich in völliger geistiger Umnachtung und alles was ich schrieb hab ich mir aus den Finger gesogen oder beim Friseur gehört .
astra
Mitglied

« Antworten #1 am: 29. August 2010, 16:08:15 »

Das ist ein Roedter 1909.

http://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,1721.0.html

Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.
Barth
Mitglied

« Antworten #2 am: 29. August 2010, 17:33:30 »

Ach du Schei. . . benhonig - da steht ja net viel gutes drin , naja werd ihn mal testen . . .

Falls ich mich net mehr melde bin ich verblutet . . .

Die obigen Zeilen schrieb ich in völliger geistiger Umnachtung und alles was ich schrieb hab ich mir aus den Finger gesogen oder beim Friseur gehört .
Brauer
Mitglied

« Antworten #3 am: 29. August 2010, 17:39:20 »

Lass es Barth-wenn Du keinen Bock auf Hautreizungen hast, eine lieber Forenkollege hat mir mal einen geschenkt
ist hübsch zum anschauen, rasieren nein, nein, nein-und er hatte zwei Chancen, Du findest mit dem Ding einfach nicht den richtigen Winkel Daumen runter

Wer anderen eine Grube gräbt, der ist ein Erdarbeiter.
Barth
Mitglied

« Antworten #4 am: 29. August 2010, 18:07:09 »

So hab ihn mal getestet - geht gar nicht , der kommt wieder weg .Und da hab ich einen der die richtige Platte hat .

Und den wollte mein Schwager gegen meinen Merkur 42 von Hoth eintauschen - den hab ich ihn mal zum anfixen gegeben weil er noch keinen Merkur hat -er war begeistert , will jetzt einen M. haben und bot mir den Mühle an - aber aus dem Deal wird nix .

Nee wie das brennt  Grinsend !

@: Brauer :Danke für die Warnung - hätte sie vorher kaufen sollen .

Brauer
Mitglied

« Antworten #5 am: 29. August 2010, 18:21:13 »

Die war gratis Zwinkernd Zwinkernd den dummen Spruch mit dem hören und fühlen kennst Du ja. Dafür nen Merkur Huch Huch ???neeeeeeeee

Wer anderen eine Grube gräbt, der ist ein Erdarbeiter.
Barth
Mitglied

« Antworten #6 am: 29. August 2010, 20:16:24 »

So isses , Brauer, nur ums probieren kommt man eh nicht rum .Wenn ich jemamden sage lass die Finger von den Derby´s - dann verpasst er vielleicht seine Idealklinge , das ist ja bei jedem bissel anders .

Mit dem Strich hab ich ja noch gedacht :Der ist gar net schlimm , gutes Feedback , klingt gut und so ,Pustkuchen - gegen den Strich wurde es dann ekelig und rosa Rasierschaum mag ich irgendwie nicht so gerne . . .  Grinsend!

lemming
Mitglied

« Antworten #7 am: 05. September 2010, 18:11:19 »

Wenn Du einen Zahnkamm suchst, dann empfehle ich die Ami-Bucht, Old- und auch NewTypes gibt es in allen Preisklassen, die haben sich millionenfach bewährt und ich kann auch aus eigener Erfahrung berichten, sie sind klasse - meinereiner Lieblinge! Der Röder ist nur ein schlechter Nachbau.

"Glücklicher Säugling! Dir ist ein unendlicher Raum noch die Wiege. Werde Mann, und dir wird eng die unendliche Welt."
F. Schiller
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: