Au weia! Das wäre mir aber enorm lästig. Mit der Tigel/Scuttle-Gesicht-Kombi-Variante schäumen die Wildschweine recht schnell.
Bin halt Gesichtsschäumer und kann Scuttle und Mug nicht viel abgewinnen. Seife wird aus dem Tiegel aufgenommen und geht zum weiteren aufschäumen direkt ins Gesicht.
Einzig Tuben-RCs schäume ich kurz in einer kleinen Schüssel auf. Außer der Musgo und Arko Citrus benutze ich Tuben aber kaum.
Abgesehen davon bin ich wohl leider auch nicht der Semogue-Typ. Trotz aller Bemühungen konnte mich bis jetzt nur der 1305 überzeugen, der 2000er war ein Schuss in den Ofen.
Wie sich das mit dem Owners Club noch entwickelt, wird sich zeigen. Im allgemeinen empfinde ich die Semogue-Säue, egal welcher Borstenqualität, als reichlich störrisch.
Meine Sauborstenempfehlung für Gesichtsaufschäumer ist eindeutig der Omega 31064. Im Gegensatz zu den Omega Professionals deutlich kürzerer Kopf und andere Borstenqualität.
Einarbeitungszeit war eine Woche, das Ding verschluckt die Seife nicht und fühlt sich im Gesicht bei aller Festigkeit streichelweich an.
Mit Abstand die beste Sau in meinem Stall ...