gut-rasiert
10. Februar 2012, 09:57:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Für welchen Zweck könnte Mann einen Gasbrenner im Badezimmer verwenden?  (Gelesen 1460 mal)
jap
Mitglied

« Antworten #15 am: 18. August 2010, 14:07:13 »

um die Riemenpaste zu erwärmen damit er die besser aufs Leder bekommt... ja? ja? was hab ich gewonnen?  Lächelnd
Daffyd Thomas
Gast
« Antworten #16 am: 18. August 2010, 14:09:34 »

Eine Dose Gilette-Rasierschaum hast Du gewonnen Zwinkernd

Vielleicht wird das Geheimnis nie gelüftet, aber ich habe mich immer gefragt, was ein Mann mit einem Campingkocher im Bad will...
harrykoeln
Administrator
Mitglied

Können diese Augen lügen?

« Antworten #17 am: 18. August 2010, 14:10:55 »

Spinnweben abflämmen?

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)
hpstr
Globaler Moderator
Mitglied

« Antworten #18 am: 18. August 2010, 14:23:05 »

Vielleicht wird das Geheimnis nie gelüftet, aber ich habe mich immer gefragt, was ein Mann mit einem Campingkocher im Bad will...

Campingkocher: Tiefgefrorene RC auftauen.
Gasbrenner: Flammrasur (berührungslos -> keine Schnittgefahr. Auch für Nasenhaare).

Hannes

edit: In manchen Häusern in Italien könnte man sie auch einfach zum Wasser aufheizen gebrauchen. Da geben oft die Wasserhähne mit dem roten Punkt lauwarmes Wasser, die mit dem blauen Punkt stattdessen lauwarmes Wasser.

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert (DL2JAS in forum.db3om.de)
G-H-L
Mitglied

« Antworten #19 am: 18. August 2010, 16:53:58 »

Also ich würde davon ausgehen, daß der Campingkocher für heißes Wasser gebraucht wurde. Heutzutage verwendet man halt dafür elektrische Wasserkocher. Denn das Wasser aus der Leitung ist zwar heiß aber nicht kochend.

Meine Großeltern haben auch auf einem Holz-/Kohleherd gekocht und im Winter damit geheizt. Im Sommer lohnt es sich natürlich nicht, nur wegen der Rasur einen solchen Herd anzuschüren. Da wäre so ein Campingkocher durchaus effektiver. So weit ich weiß benutzte mein Großvater für heißes Wasser einen Tauchsieder. Aber früher waren auch die gesetzlichen Bestimmungen über Steckdosen im Bad anders.

Gruß
Gerhard
Brauer
Mitglied

« Antworten #20 am: 18. August 2010, 17:44:48 »

Ihr seid voll auf dem falschen Pfad Männer, damit hat die Oma dem Opa Feuer unterm Ar... gemacht, wenn er keine Lust hatte sich zu rasieren Schockiert Grinsend Grinsend Grinsend

Wer anderen eine Grube gräbt, der ist ein Erdarbeiter.
Tobifem
Mitglied

« Antworten #21 am: 18. August 2010, 17:58:19 »

Ihr seid voll auf dem falschen Pfad Männer, damit hat die Oma dem Opa Feuer unterm Ar... gemacht, wenn er keine Lust hatte sich zu rasieren Schockiert Grinsend Grinsend Grinsend
... oder zu lange das Bad in Beschlag genommen hat.
Standlinie
Mitglied

« Antworten #22 am: 04. Oktober 2010, 15:50:11 »

Vielleicht war es einfach auch nur eine einfache Heizung. Im Bad waren früher ja keine Heizkörper angebracht, so dass sich dieser alte Herr dazu eine improvisierte Lösung gesucht und gebastelt hat. Es gibt heute ja auch schon Propangasheizungen, die man in Wohnungen oder im Wohnwagen aufstellen kann und die dann die Räumlichkeit auf angenehme Temperaturen vorheizen.
Das mit dem heizungslosen Bad habe ich selber erlebt. Man sitzt dort nicht solange auf dem Trönchen und im Winter mußten die Scheiben mit Zeitungspapier zugeklebt werden, um so zu verhindern, dass es von dort her mächtig zog.

Ach was sind wir doch heute verwöhnt .....

Mit freundlichem Gruß, Standlinie.

Mit freundlichem Gruß, Standlinie.

Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich am nächsten Morgen an nur gering und gleichmäßig neugebildeten Bartstoppeln .
UbuRoy
Mitglied

Tekst? Dat hebb hei nech...

« Antworten #23 am: 05. Oktober 2010, 08:25:58 »

Ohrhaare abbrennen...

............_/V\_
__.ooO_(O-O)_Ooo.__
.............(_)

Was Du nicht willst, das man Dir tut, tu' auch keinem andern an oder mach's als ERSTER.
strawinski
Mitglied

« Antworten #24 am: 24. September 2011, 23:01:40 »

ich denke das er damit die A- Haare abgefackelt hat.
Brauer
Mitglied

« Antworten #25 am: 25. September 2011, 12:39:46 »

strawinski, dass hatte doch schon die Oma besorgt, lies weiter oben Zwinkernd

Wer anderen eine Grube gräbt, der ist ein Erdarbeiter.
strawinski
Mitglied

« Antworten #26 am: 25. September 2011, 15:35:12 »

ohhhh Gott.......die Omi
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: