Zum Muttertag hatte ich ein Oberteil mit einem schönen, selbstgestalteten Motiv verschenkt. Zum Einsatz kamen Textil Transferfolien über welche ich damals zufällig im Aldi-Süd gestolpert war. Bevor das Endmotiv auf das zu verschenkende Oberteil gebügelt wurde, wollte ich erst einen Testlauf durchführen. Ich nahm ein altes T-Shirt u. nachdem ich mir da keine Blümchen aufbügeln wollte, viel mir als Testmotiv auf die Schnelle nichts schlaueres ein als ein Futur. Ausgedruckt u. aufs T-Shirt gebügelt.
Paar Tage zuvor hatte ich im Textildiscounter KiK eine Rasierklingenkette mitgenommen und
so kam mir die Idee hier Bilder von Kleidungsstücken u. Accessoires, welche Rasurmotive haben, oder mit der Rasur zu tun haben, zu sammeln. Alles ist willkommen u. ich bin mir sicher, das der Markt einiges hergibt. Gesehen habe ich z.B. noch Krawattennadeln u. Manschettenknöpfe. Wie gesagt, alles ist willkommen mit Bild(ern) u. evtl. Quellenangaben/Bezugsmöglichkeiten, nur eine Diskussion über Sinn oder Unsinn sollte hier nicht entstehen.
Ist zwar nicht der Renner

, aber ich fange mal an:

-Rasierklingenkette, KiK
- T-shirt, selbstgemacht mit Textil Transferfolie vom Aldi-Süd