sirtaifun
Neuling
|
 |
« am: 05. Juli 2010, 14:06:19 » |
|
Hallo Rasurfreunde, letztens habe ich im Netz folgendes, tolles Kästchen entdeckt: http://www.shaving-shack.com/thumb_popup.php?productid=2918Kennt das einer? Und weiss jemand zufällig ob man das auch irgendwo hier kaufen kann? Ich bin nämlich noch auf der Suche um meinen 37c auf Reisen ordentlich unterzubringen. Grüsse Daniel
|
|
|
|
|
|
Gruß Daniel
Hobel: Merkur 37c, Valet AutoStrop, GEM Micromatic G-Bar. Rasierklingen: Feather, Astra Superior Platinum, Derby, GEM SE. Pinsel: men-Ü. Schaum: Kappus Aloe Vera, Godrej Round, I Coloniali Mango. Aftershave: Alt-Innsbruck Pre- und AS, Pitralon(D), Dominica Bay Rum, Tüff Herb, Tarr Ext
|
|
|
Lord Vader
Mitglied
Dunkle Seite der Macht
|
 |
« Antworten #1 am: 05. Juli 2010, 14:15:12 » |
|
der shop sitzt doch in england. kannst doch recht einfach da ordern. ich vermute einfach mal, dass der 37c da auch rein passt, aber frag doch einfach mal beim shopinhaber nach. der kann dir das sicherlich sagen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kriklkrakl
Mitglied
|
 |
« Antworten #2 am: 05. Juli 2010, 14:33:47 » |
|
|
|
|
|
|
|
"Das Problem ist: Mach einem Bekloppten klar, dass er ein Bekloppter ist!" [D.Bohlen, Gelegenheitsphilosoph]
|
|
|
perteges
Administrator
Mitglied
|
 |
« Antworten #3 am: 05. Juli 2010, 14:58:38 » |
|
Ich hab so eins Der Progress passt rein, da der 37C ja ungefähr gleich groß ist sollte es gehen. Ich teste es nachher mal und sag Bescheid. VG Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
eTom
Mitglied
|
 |
« Antworten #4 am: 05. Juli 2010, 15:21:12 » |
|
Wurde bis vor Kurzem über RasurPur vertrieben. Jetzt nicht mehr, Herr Nienberg sagte, die Firma, die diese schönen Behälter produzierte, wäre in Insolvenz. Übrigens passt auch der EJ 89L rein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kriklkrakl
Mitglied
|
 |
« Antworten #5 am: 05. Juli 2010, 15:24:55 » |
|
Wurde bis vor Kurzem über RasurPur vertrieben. Jetzt nicht mehr, Herr Nienberg sagte, die Firma, die diese schönen Behälter produzierte, wäre in Insolvenz. Übrigens passt auch der EJ 89L rein. Jede Firma die Zigaretten-Etuis herstellt, könnte für Mühle ebenfalls solche Behälter fertigen..
|
|
|
|
|
|
"Das Problem ist: Mach einem Bekloppten klar, dass er ein Bekloppter ist!" [D.Bohlen, Gelegenheitsphilosoph]
|
|
|
eTom
Mitglied
|
 |
« Antworten #6 am: 05. Juli 2010, 15:31:23 » |
|
Das ist richtig! Mühle wird sicher eine Alternative finden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sirtaifun
Neuling
|
 |
« Antworten #7 am: 05. Juli 2010, 21:29:52 » |
|
Ich würde es ja gerne ordern aber es ist out of stock. Wenn es die nicht mehr zu kaufen gibt wäre das sehr schade. Gefällt mir sehr gut das Kästchen.
Hat vielleicht noch jemand eine Bezugsquelle?
Das der 37c reinpasst steht zumindest in der Beschreibung. Trotzdem danke Perteges.
|
|
|
|
|
|
Gruß Daniel
Hobel: Merkur 37c, Valet AutoStrop, GEM Micromatic G-Bar. Rasierklingen: Feather, Astra Superior Platinum, Derby, GEM SE. Pinsel: men-Ü. Schaum: Kappus Aloe Vera, Godrej Round, I Coloniali Mango. Aftershave: Alt-Innsbruck Pre- und AS, Pitralon(D), Dominica Bay Rum, Tüff Herb, Tarr Ext
|
|
|
perteges
Administrator
Mitglied
|
 |
« Antworten #8 am: 05. Juli 2010, 21:44:44 » |
|
Er passt rein - gerade getestet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
krähe
Mitglied
|
 |
« Antworten #9 am: 26. November 2010, 22:05:55 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
feldgeist
Mitglied
|
 |
« Antworten #10 am: 25. Januar 2011, 15:42:37 » |
|
@Krähe: Du hast doch auch einen iKon, passt der da rein?
An alle: Gibts noch Bezugsquellen? Hab zwar was in Italien, aber 20,00 € Versand muss nicht sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
krähe
Mitglied
|
 |
« Antworten #11 am: 25. Januar 2011, 16:38:51 » |
|
Jep, der ikon passt rein. Er hat im Gegensatz zum R89, sogar recht viel "Luft".
|
|
|
|
|
|
|
|
|
feldgeist
Mitglied
|
 |
« Antworten #12 am: 25. Januar 2011, 16:41:30 » |
|
Danke Hermann.  Dann werd ich mal eine Suchanfrage starten. Vlt. findet sich ja ein Kästchen. Wär ideal für die Reise.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
feldgeist
Mitglied
|