Uih - Das klingt dochnoch "eine Stufe" schlimmer ...
o - das Florena ASB zog ja Gut ein - aber wirklich geholfen hat´s bis jetzt leider nicht ->
Beim sanften Drüber-fahren mit dem Handrücken pisakt mich vor Allem der Bereich direkt unter der Kinnspitze bis knapp über dem Adamsapfel

, so als wenn dort eine Art Entzündung wäre.
Zu sehen ist aber wirklich gar nichts, weder kl. Pickelchen noch eine Rötung oder sonst Was

.
Quasi so als wenn der Schweiss die Haut "unsichtbar verbrannt" hätte ...
Meinen Hals Richtung Sonne zu strecken habe ich extra vermieden - forcieren möchte ich diesen "Brand" nicht wirklich.
Mal abwarten - Morgen wird dann aber wohl wirklich ein Tag Rasurpause angesagt sein - oder eben wirklich der Braun reanimiert bzw. wird mir momentan wieder - so wie jeden Sommer seit drei Jahren - dessen Anschaffungsgrund in´s Gedächtnis gerufen ...
Davon ab war der "Schweissfluss" nicht derart stark wie wohl die Schilderung von "Sparschäler reloaded" beim wohl "äusserst zügigem" Fahren - lediglich wurde die Haut leicht feucht.
Die Schmerzsymptome entsprechen 1 : 1 Denen vom klassischem Rasurbrand - ohne jedoch durch mechanische Reize hervorgerufen worden zu sein - und Das bei meiner sonst wirklich "Mach - mit - mir - Was - Du - willst" - Haut

...
Oder ich steige den Sommer über auf die Abend - Rasur um testweise.
MfG
Andreas