gut-rasiert
22. Mai 2012, 07:36:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neue Rasierkiste  (Gelesen 871 mal)
Barth
Mitglied

« am: 11. Mai 2010, 18:03:00 »

So hab mir mal ne Kiste für mein Rasierzeug angerichtet - natürlich nur das was auf Lager liegt  Grinsend - im Bad ist deswegen nicht mehr Platz :

Die Bilder sind übrigens Premiere : Die ersten die ich mit Linux Mint  hochlade . . .  mal sehn ob ich mich dran gewöhne .

Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .
Brauer
Mitglied

« Antworten #1 am: 11. Mai 2010, 22:03:27 »

Hübsche Kiste Lächelnd aber was sollen die Alaun-Steine Huch Huch, Du sollst Dich doch nicht schneiden Grinsend Grinsend, dass Diplomat AS, würde mich auch noch reizen Augen rollen Augen rollen

Wer anderen eine Grube gräbt, der ist ein Erdarbeiter.
Barth
Mitglied

« Antworten #2 am: 12. Mai 2010, 00:37:09 »

Naja passiert schon hin und wieder - also die WARS ist ja mal richtig geil , hab sie heute mal getestet.

Ich nehme Alaun eigentlich immer unmittelbar nach der Rasur , seitdem gibts nur sehr selten Ausschlag , danach abwaschen und AS .

Diplomat kann ich dir gelegentlich mitbringen . . .

Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .
franz
Mitglied

hobby-Bayer

« Antworten #3 am: 27. Mai 2010, 09:18:48 »

ja, die Kiste ist echt hübsch. Ist ne nette Idee um seinen Kram unterzubringen. Meine Frau nölt jetzt schon rum wegen meinem ganzen Badezimmerkram. Zum Glück weiß sie nicht was da noch alles kommt  Grinsend
...schöne Idee!

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.
Barth
Mitglied

« Antworten #4 am: 27. Mai 2010, 11:35:37 »

Die Kisten gibts beim Obi , glaub 8 € oder so .

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: