gut-rasiert
22. Mai 2012, 07:31:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Elektrischer Haarschneider  (Gelesen 3939 mal)
Seifenschaum
Mitglied

« Antworten #45 am: 09. Juni 2010, 00:46:05 »

@kriklkrakl: damit hast Du natürlich Recht - da war ich etwas unpräzise mit meiner Aussage. Ich bezog mich auf mein Profigerät in der Netzversion für gut 65 € (welches in früheren Beiträgen dieses Threads schon erwähnt wurde) im direkten Vergleich zu den rund 150 € für ein Profigerät desselben Herstellers in der Akkuvariante.  Augen rollen
Beim Profieinsatz gelten sowieso andere Schwerpunkte. Die Akkuversion hat durchaus ihre Daseinsberechtigung und wenn ich damit z. B. als Angestellter in einem Friseurgeschäft hantieren würde, wäre mir die sicher lieber als mit Kabeln rumzulaufen, die dann wieder potentielle Stolperfallen für den Kunden darstellen. In meinen eigenen vier Wänden bin ich dagegen mit der kabelgebundenen Variante glücklicher, zumal nicht murphologisch der Akku immer dann leer ist, wenn ich mir gerade mal ans Haupthaar will.
Bei der Wahl zwischen Consumer- und Profiausführung würde ich aber grundsätzlich letztere wählen, da natürlich weiterhin gilt: "wer billig kauft, kauft zweimal".  Zwinkernd
« Letzte Änderung: 09. Juni 2010, 00:52:17 von Seifenschaum » Gespeichert

Ein Virus der die Tasdodur unfdelst? Su ain Kwotch!
Seifenschaum
Mitglied

« Antworten #46 am: 18. Juni 2010, 21:30:49 »

Heute war mir nach Haarschnitt - also durfte die Moser Primat wieder ran.  Grinsend
Wie schon vor einigen Wochen beim Erstversuch, war es wieder ein angenehmes Erlebnis, butterweich ohne Ziepen oder Rütteln meine Haarpracht zu kürzen.  Daumen hoch

uwe9
Mitglied

« Antworten #47 am: 02. November 2010, 17:33:52 »

... ich habe seit heute den Panasonic ER1611 im Einsatz, ist IMHO net zu toppen Lächelnd

http://www.amazon.de/gp/product/B003813A7S/ref=s9_simh_gw_p364_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=09P9RB97J7KRR1ZDTXH9&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

Viele Grüße aus Halle/Saale, Uwe Lächelnd
Seifenschaum
Mitglied

« Antworten #48 am: 02. November 2010, 19:53:31 »

Die Beschreibung liest sich irgendwie nach Bullshitbingo für Elektrorasierer ... "mit X Taper Blade und Linearmotor-Technologie".   Huch
Du hattest sicher Deine Gründe für diese Entscheidung - da will ich gar nicht reinreden. Ich für meinen Teil bevorzuge dennoch die mechanisch robustere Version ohne etliche konstruktionsbedingte Sollbruchstellen.  Augen rollen

krähe
Mitglied

« Antworten #49 am: 02. November 2010, 20:06:32 »

Ich schneide mein stetig schwindendes Haupthaar, mit einem Remington/Netzbetrieb und das seit 2001...
Vor paar Jahren hab ich mir noch einen zweiten für Ersatz besorgt, aber bisher nur den 3mm Kamm gebraucht, weil einige Zinken
abgebrochen waren.
Weiss leider nicht ob es den noch gibt und was der damals gekostet hat.
kriklkrakl
Mitglied

« Antworten #50 am: 02. November 2010, 20:12:16 »

Die Linear-Antriebe von Panasonic kenn ich, die sind top & keine falschen Werbeversprechen. Sehr gute Alternative zum Netzbetrieb.

"Das Problem ist:
Mach einem Bekloppten klar, dass er ein Bekloppter ist!"
[D.Bohlen, Gelegenheitsphilosoph]
Seiten: 1 ... 3 [4]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: