-LaRrY-
Mitglied
|
 |
« am: 28. April 2010, 17:52:02 » |
|
Servus, zwar nicht gerade so das "Rasur" Thema aber es hat immerhin einiges damit zu tun  Mittlerweile hat sich mein Ziegenbart am Kinn doch auf eine gute Länge durchgewurschtelt, so geschätzte 5cm. Nun frage ich mich aber langsam was man daraus so alles machen kann und voralledingen WIE man das ganze so anstellt. Schmuck mäßig wollte ich da eigentlich noch nicht unbedingt loslegen, erstmal so generelle Sachen im Stile von "Jack Sparrow". Habt ihr da irgendwelche Tipps, Anregungen (Optik sei mir überlassen  ) oder gar Websites die sich dem Thema widmen? Mfg. -LaRrY-
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Barth
Mitglied
|
 |
« Antworten #1 am: 28. April 2010, 17:54:50 » |
|
Fluch der Karibik Teil 1-25. . . 
|
|
|
|
|
|
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .
|
|
|
harrykoeln
Administrator
Mitglied
Können diese Augen lügen?
|
 |
« Antworten #2 am: 28. April 2010, 18:11:29 » |
|
Wir sind hier in einem RASUR-Forum. Kannst Du Dir vorstellen, was mir sofort durch den Kopf ging (nein, keine 38er) als ich Deine Frage las, was Mann mit diesem Bart machen könne?
|
|
|
|
|
|
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity. There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life." Frank Zappa (1940-1993)
|
|
|
Horst-Michael
Mitglied
|
 |
« Antworten #3 am: 28. April 2010, 18:12:48 » |
|
Abrasieren Harry, nicht wahr? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BlueDun
Mitglied
Coticuleliebhaber
|
 |
« Antworten #4 am: 28. April 2010, 18:17:30 » |
|
Da ist doch eine super Vorrat für HHT's ! Ist "the real stuff" und die Länge ist ebenfalls gerade handlich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kriklkrakl
Mitglied
|
 |
« Antworten #5 am: 28. April 2010, 18:28:24 » |
|
Schmuck mäßig wollte ich da eigentlich noch nicht unbedingt loslegen, erstmal so generelle Sachen im Stile von "Jack Sparrow". sowas hier: http://i.thisislondon.co.uk/i/pix/2009/11/bradpittAP03_500.jpg1. Goatee-Dreadlocks flechten 2. plus Aviator in tiefschwarzer Schweisserbrillenausführung 3. selbstgehäkelte Wollmützen drüberziehen (auch bei 40Grad im Schatten) 4. immer leicht verpeilt in die Luft gucken fertig ist der Sommerlook 2010
|
|
|
|
|
|
"Das Problem ist: Mach einem Bekloppten klar, dass er ein Bekloppter ist!" [D.Bohlen, Gelegenheitsphilosoph]
|
|
|
Barth
Mitglied
|
 |
« Antworten #6 am: 28. April 2010, 21:11:50 » |
|
ist aber schon weng metro ,ne !
Um net zu sagen affig . . .
Brad vorm Kopp !
|
|
|
|
|
|
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .
|
|
|
Horst-Michael
Mitglied
|
 |
« Antworten #7 am: 28. April 2010, 21:20:05 » |
|
Tolle Tipps hier, gell LaRrY?  Tja, in einem Bart-Forum wirst Du wahrscheinlich auch keine Rasur-Tipps erhalten. Nimm's nicht krumm. Auf dem Gebiet sind wir Nacktgersichter echt Greenhorns. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schnuppi
Mitglied
|
 |
« Antworten #8 am: 28. April 2010, 21:30:01 » |
|
Könnten dir höchstens Tipps für nen 3-Tage-Bart geben, aber für nen Ziegenbart? Ich mag den nicht -määäh- 
|
|
|
|
|
|
Hobel: Merkur 37c - Rasierpinsel: Shavemac - RS: IC Mango RS, Savon du Midi Vetyver RS, La Toja RS - After Shave: Pitralon (CH), TÜFF Sensitiv
|
|
|
Horst-Michael
Mitglied
|
 |
« Antworten #9 am: 28. April 2010, 21:34:22 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brauer
Mitglied
|
 |
« Antworten #10 am: 28. April 2010, 21:43:43 » |
|
Jetzt macht den Larry doch nicht so fertig  Larry, der Ziegenbart ist gut da kannste prüfen wie präzise Dein Hobel oder Messer die Konturen rasiert  Wenn Du dass gemacht hast bietet er noch einen Vorteil  Du kannst den ultimativen Härtetest für Open Comb Hobel und Klingen durchführen. Wenn die Ziege sich mit einem Zug entfernen lässt-na dann sind Hobel und Klinge ultimativ gut 
|
|
|
|
|
|
Wer anderen eine Grube gräbt, der ist ein Erdarbeiter.
|
|
|
Horst-Michael
Mitglied
|
 |
« Antworten #11 am: 28. April 2010, 21:50:38 » |
|
Brauer, nun haben wir den LaRrY endgültig vergrault.  Kuck mal, jetzt ist er offline gegangen. So'n Mist. 10 Antworten, und keine davon auch nur im Ansatz brauchbar. Böses Forum.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kriklkrakl
Mitglied
|
 |
« Antworten #12 am: 28. April 2010, 21:50:40 » |
|
.. und wenn der Hobel nach der Rasur plötzlich weg ist, schau im Bärtchen nach ^
|
|
|
|
|
|
"Das Problem ist: Mach einem Bekloppten klar, dass er ein Bekloppter ist!" [D.Bohlen, Gelegenheitsphilosoph]
|
|
|
Horst-Michael
Mitglied
|
 |
« Antworten #13 am: 28. April 2010, 21:51:52 » |
|
Sieste, daß meine ich. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brauer
Mitglied
|
 |
« Antworten #14 am: 28. April 2010, 21:54:16 » |
|
|
|
|
|
|
|
Wer anderen eine Grube gräbt, der ist ein Erdarbeiter.
|
|
|
|