gut-rasiert
10. Februar 2012, 10:16:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Seife wieder im kommen  (Gelesen 2387 mal)
Brauer
Mitglied

« Antworten #30 am: 12. April 2010, 21:23:46 »

Beruflich muss ich oft Hände Waschen Grinsend In letzter Zeit habe ich gute Erfahrungen mit den türkischen Haki-Sakir
Seifen gemacht- gibt es auch als Rose,Jasmin,Lavendel und noch mehr. Ich würde die empfehlen- und preiswert sind
die auch 200gr Stück 59-69cent, die Duru taugen etwa gleich viel Smiley sorry Cathy, für die Arbeit sind Deine Seifen mir zu edel Grinsend vergreift sich noch der Boss dran Teuflisch

Wer anderen eine Grube gräbt, der ist ein Erdarbeiter.
AndreasTV
Mitglied

Etwas Torsion, Gillettes & Palmolive - What else?

« Antworten #31 am: 13. April 2010, 08:07:11 »

Vorsicht. Ich kenne die Seife - wir haben sie in unserer Sammlung - und mit den 80% Fettanteil ist nicht eine Überfettung gemeint (das wäre sicherlich ein neuer Weltrekord bei der Überfettung), sondern nur, daß 80% der Masse (Frischgewicht) aus verseiften Fetten bestehen und wenn man ein Fett verseift, dann gibt es zwar einen unverseifbaren Teil, aber hinterher ist das kein fett mehr sondern Seife. Wenn ich die Stücken so vor mir sehe, dann würde ich mal sagen, daß da mit Überfettung nicht viel los ist.

Moin, Erik / Gemeinde Smiley.
Auch gerade erst gesehen deinen Post ...
Gut - wenn diese Seife nun nicht wirklich entgegen meiner Vermutung nicht gut überfettet ist so staune ich doch immer wieder über Deren hinterlassenes gutes Hautgefühl.
Das war / ist eine der wenigen Seifenstücke welche ich tagtäglich nutzen könnte ohne hinterher eine wirklich trockene Hautstelle zu haben - und von Natur aus ist Meine (Haut Zwinkernd) zwar eher dem robusterem Typus zuzuordnen doch hatte ich schon bei "moderneren" Seifenstücken so manches "Kribbeln" wegzucremen  Huch.

Für Manchen aber eventuell eine Versuch wert - ansonsten kann man(n) diese Seife halt in die Werkstatt packen Zwinkernd.

MfG

Andreas
Drei
Mitglied

« Antworten #32 am: 14. April 2010, 05:14:03 »

Ja,die CD ist eine gute Seife.Irgendwie mag ich aber den Geruch nicht.
Bei mir ists die Dove. Seit ich mich damit mal rasiert habe, kann ich sie nicht mehr riechen. Überdosis vermutlich.
egmac
Gast
« Antworten #33 am: 26. Juli 2010, 21:56:53 »

Liebes Forum,

Kann mir vielleicht irgendwer von euch einen Tipp geben, wo man günstig die Duru Savon de Marseille Olive (grün) bekommt? Daumen hoch
Fynn1177
Mitglied

Messerschwinger mit Leib und Seele

« Antworten #34 am: 26. Juli 2010, 22:00:35 »

Hier
http://www.magasino.de/Savon-de-Marseille--Gruene-Naturseife-400g.html

Gruß Nils

Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)

egmac
Gast
« Antworten #35 am: 26. Juli 2010, 22:29:56 »

Danke dir Nils, aber ich Suche die DURU Cool
Fynn1177
Mitglied

« Antworten #36 am: 26. Juli 2010, 23:00:55 »

Erklärst Du einem unwissenden wissbegierigen den Unterschied?
Danke, Nils

Es grüßt der kleine Nils

Fynn1177
Mitglied

« Antworten #37 am: 26. Juli 2010, 23:29:35 »

Na gut echt schwer zu finden aber weil du es bist.
20 Minuten suchen ächz
http://www.is-online-shop.de/shop/show_product.php?cPath=121_158&products_id=297&SESS=e3d92cbec7d1f94ba427a79fd9b7ca1d
Das müsste Sie sein :-)
Gruß Nils

P.S.: für ganz große Dreckspatzen
http://www.premiumposten.de/suche-olivenoel.html

Es grüßt der kleine Nils

puschel
Gast
« Antworten #38 am: 22. August 2010, 15:34:30 »

Ich hoffe mal nicht, dass Seife wieder im kommen ist - jedenfalls nicht bei Schwimmern. Ich gehe morgens öfters Schwimmen und rieche sofort, ob sich jemand vorher mit Seife geduscht hat. Das riecht nicht besonders gut. Sind auch nicht sehr viele und durchwegs alte Leute, die den Seifengeruch hinter sich herziehen. Bei den meisten riecht man gar nichts. Vermute mal, die nehmen alle Duschgel. Die Seifenduscher sind mir allerdings noch knapp lieber als diejenigen, die sich überhaupt nicht duschen, weil es doch eh gleich ins Wasser geht.
astra
Mitglied

« Antworten #39 am: 22. August 2010, 15:55:44 »

Ich gehe morgens öfters Schwimmen und rieche sofort, ob sich jemand vorher mit Seife geduscht hat. Das riecht nicht besonders gut. Sind auch nicht sehr viele und durchwegs alte Leute, die den Seifengeruch hinter sich herziehen. Bei den meisten riecht man gar nichts. Vermute mal, die nehmen alle Duschgel.

Wie heisst das Kaff in dem alle alten Leute dieselbe Seife benutzen? Stell doch mal einen Antrag beim Betreiber des Bades, ob es nicht möglich wäre, getrennte Badezeiten für alte müffelnde Seifenduscher und jugendlich geruchlose Gelduscher einzuführen.

Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.
puschel
Gast
« Antworten #40 am: 22. August 2010, 17:07:55 »

Wie heisst das Kaff in dem alle alten Leute dieselbe Seife benutzen? Stell doch mal einen Antrag beim Betreiber des Bades, ob es nicht möglich wäre, getrennte Badezeiten für alte müffelnde Seifenduscher und jugendlich geruchlose Gelduscher einzuführen.

So war das nicht gemeint. Gibt natürlich auch alte, die nach nichts riechen. Die benutzen dann aber keine Seife.
Nikita
Mitglied

Arbeit ist die Seife des Herzens.

« Antworten #41 am: 22. August 2010, 17:17:33 »

Also ich kann solche Unterschiede nicht erriechen...ob Gel oder Seife....puh muss es bei mir stinken...*wedel*  Grinsend

Calani-Seifenmanufaktur
Daffyd Thomas
Gast
« Antworten #42 am: 22. August 2010, 17:44:04 »

Die würde ich auch als Creme-Seife zulassen, angenehm und unauffällig.

Uwe

Die Seife habe ich im März bei Codecheck eingestellt http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/koerperpflege/seifen/ean_4012758913101/id_401612/Deo2_Soft.pro  Grinsend

Neu im Regal entdeckt, gleich gekauft (für ein paar 40 Cent), drei Tage damit geduscht und der Rest liegt jetzt in der Werkstatt, weil meine Nase rebellierte und die Haut vor sich hin glitschte (glitschen ist eine Daffydsche Wortschöpfung und leitet sich von "glitschig" ab).
Brauer
Mitglied

« Antworten #43 am: 22. August 2010, 19:20:39 »

Also ich kann solche Unterschiede nicht erriechen...ob Gel oder Seife....puh muss es bei mir stinken...*wedel*  Grinsend
Ja, Cathy-bei Dir stinkt es aber bestimmt leeeeeecker Grinsend Grinsend, mir soll einer erklären wie er, bei dem penetranten Chlorgestank eines Schwimmbades (Hallenbades) noch Seifen von Duschgelduft unterscheiden will Grinsend Grinsend

Wer anderen eine Grube gräbt, der ist ein Erdarbeiter.
kriklkrakl
Mitglied

« Antworten #44 am: 22. August 2010, 19:30:58 »

Chlor riecht wenigstens "frisch und sauber", ein stechend-beissender Nasenschmeichler..

ohne Chlor würde das Schwimmbad auch riechen:
wie abgestandene Klärgrube  Augen rollen

live zu Antonia Rados:
"Antonia - schwere Unruhen und Generalstreik in Lampukistan, drohen dort Gewalt, Vergewaltigung und Terror?"
"Nein, Peter."
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: