FeelUnique liefert weltweit versandkostenfrei und hat sehr schöne Sachen (Crabtree & Evelyn, Neal's Yard Remedies, L'Occitane, Somersets usw.) zu sehr (!) attraktiven Preisen.
Ich habe heute eine Email von denen bekommen, dass sie für zwei Tage alle Produkte der Herrenabteilung mit 15% rabattieren. Gilt ab sofort. Der Rabatt wird automatisch beim Checkout abgezogen.
ACHTUNG: Der Shop sendet von Jersey (Kanalinsel) aus. Das ist zollrechtlich ausserhalb der EU. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, wenn man den Freibetrag überschreitet, sind die üblichen Abgaben fällig. Meine Sendung hatte nur einen Wert von 16,70 Euro. Die ging durch den Zoll wurde aber nicht besteuert. Durch den Zoll hat der Versand allerdings fast drei Wochen gedauert. Da die Sendungen ja versandkostenfrei sind, ist es wohl schlau, bei größeren Bestellungen so zu splitten, dass die einzelnen Sendungen unterhalb des Freibetrags bleiben.
Tipp: Ich würde dort in Pfund bezahlen. Bei Euroanzeige sind die Preise durchweg etwas höher.
Ich habe oben den Link aus meinem Newsletter angegeben. Ich bin nicht sicher, ob es sonst funktioniert.