crackstar
Mitglied
|
 |
« Antworten #15 am: 14. Mrz 2010, 15:13:19 » |
|
Guten Morgen, liebe Herren! Heutige Rasur: Omega Wooden Handle Goodfella/Elios Tag 3 Noxzema Lather-RC Lubriderm unduftende Feuchtigkeitscreme Booster Mosswood-AS Nach einer Rasur wie dieser kann ich sagen, dass Leben schön ist!  Einen schönen Sonntag noch! Grüße,
|
|
|
|
|
|
JEFF
|
|
|
JoeHonil
Mitglied
cave canem
|
 |
« Antworten #16 am: 14. Mrz 2010, 17:20:21 » |
|
Dusche heißes Tuch Thäter 4125/4 - Figaro RC 6/8" Packwood Sheffield m/q/g Nach-Brenner mit 23 c/neue Personna q/g Eiswasser L.T. Piver Rêve d'or AS  und auf geht's zum "Plachutta" zum Tafelspitz essen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Celli
Mitglied
keep on shaving
|
 |
« Antworten #17 am: 14. Mrz 2010, 18:38:53 » |
|
VITOS supercrema finissima emolliente RS FP 09
TI 6/8 festonne´
KANION gold AS wunderbares, mildes (40 vol.%), pflegendes, angenehm duftendes und leicht kühlendes, polnisches AS. ein gedicht !! DANKE HERMANN H. !!
|
|
|
|
|
|
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS." O.W.
liebe grüße von peter
|
|
|
TomH
Mitglied
So gut wie nicht mehr da...,nur noch lesend!
|
 |
« Antworten #18 am: 14. Mrz 2010, 18:52:44 » |
|
Moin!
- 12c / ASTRA Super Stainless - Shavemac Rein Dachs - Proraso Pre - P.160 RS - Pinaud Clubman Special Reserve AS/Cologne
Musik > L.v.Beethoven > Klaviersonaten - Deutsche Grammophon (Klaviersonate Nr.8 e-moll op.13> "Pathétique", Klaviersonate Nr.14 eis-moll op.27 Nr.2> "Mondscheinsonate" & Klaviersonate Nr.23 f-moll op.57> "Appassionata") am Klavier: Wilhelm Kempf !! Das Ganze auf einem DUAL CS 1219!
|
|
|
|
|
|
Gruß, Thomas
"Jeder Mensch kann irren,aber Dummköpfe verharren im Irrtum." (Marcus Tullius Cicero,43v.Chr.)
|
|
|
metus
Mitglied
|
 |
« Antworten #19 am: 14. Mrz 2010, 19:16:11 » |
|
Hallo zusammen, meine Sonntagsrasur von heute mittag: * Pre Shave: Pitralon (D) * Pinsel: HJM Silberspitz * Rasierseife: Palmolive aufgeschäumt im Irisch Moos Mug * Hobel: Merkur 34c + Blue bird (>> nochmals Danke an "Schnuppi") * After Shave: English Leather Ich wünsche Allen einen tollen Sonntag Abend! Grüsse, Thomas
|
|
|
|
|
|
/Merkur 41c, 11c, 34c, 37c, Progress c+g, Apollo, Zwilling, Gillette, Wuttig // Derby, Astra, Personna // H.L.Thäter 4440, Plisson, Erbe, Mühle, Omega // TooBS, Tet-a-Tet, Kappus, Lider // Mennen Skin Bracer, Aqua Velva, Tüff, Pitralon CH, Floid, Lotion Opaline // und diverses für haut & haar/
|
|
|
Zaesh
Mitglied
|
 |
« Antworten #20 am: 14. Mrz 2010, 19:52:30 » |
|
Wilkinson Pinsel Nivea RC 6/8" Terias (heute sogar gegen den Strich  ) Nivea ASB Axe Instict AS
|
|
|
|
|
|
"Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!"
Grüße vom Rhein Sascha
|
|
|
Amphibian
Mitglied
|
 |
« Antworten #21 am: 14. Mrz 2010, 20:50:10 » |
|
ist der Shavemac mit "rundem" oder "flachem" (würde ich vermuten) Kopf  und welche weite (19; 20mm..?) Gruß+Dank Ha-Joe @Ha-Loe runder Kopf D01 , 18mm Ringmaß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lord Vader
Mitglied
|
 |
« Antworten #22 am: 14. Mrz 2010, 20:59:32 » |
|
heutige rasur war nicht wirklich ein feiertagsgenuss:
Mühle RP Tabac Okinal RS ERN 6/8 Tabac AS
die schärfe des ERNs ist auf dem absteigenden ast. rasur ging zwar noch, aber das echte vergnügen war das schon nicht mehr. trotzdem ist das gesicht halbwegs anständig rasiert. vor der nächsten nutzung muss es aber definitiv auf die steine.
lg
lord vader
|
|
|
|
|
|
|
|
|
baknip
Mitglied
|
 |
« Antworten #23 am: 14. Mrz 2010, 21:22:27 » |
|
Mühle Synthetik | Mama Bears Bergamot Essential Oil Rasierseife J.A. Henckels Friodur Inox, 7/8 Dopo Barba di Camaldoli | Ligne St. Barth Aloe Vera Gel Hermes Un Jardin en Méditerranée 
|
|
|
|
|
|
Freies Ausspucken verboten
|
|
|
mike
Mitglied
|
 |
« Antworten #24 am: 14. Mrz 2010, 22:06:12 » |
|
Meine Sonntags-Rasur:
- Cariad RÖ - Jaguar Sauborste - Calani Purissima RS - Merkur 42 mit Astra SP(3) - Tüff sensitiv AS
Tolle Rasur, bis auf die Calani RS, die etwas die haut austrocknet.
Schönen Rest-Sonntag!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
joschi61
Mitglied
|
 |
« Antworten #25 am: 14. Mrz 2010, 23:07:53 » |
|
Meine Rasur.
- Cella Crema da Barba All´Olio di Mandorla - Büffelhorn Silberspitz - 34c & Derby - Brut Identity
sanft und gründlich
|
|
|
|
|
|
Das Gesicht eines Menschen erkennst Du bei Licht. Seinen Charakter im Dunkeln.
( Konfuzius )
|
|
|
Renato
Mitglied
|
 |
« Antworten #26 am: 15. Mrz 2010, 00:06:05 » |
|
Mein heutiges Equipment:
Proraso Pre-Shave Crema Calani Iberische Sonne RS Adjustable G 3000 Super+ Platinum Pinaud Lime Sec als AS
Sehr gelungene Rasur, näheres zur RS im Calani-Thread
Ich wünsche allen eine schöne, angenehme Woche
|
|
|
|
|
|
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...
Grüsse/Saluti Renato
|
|
|
paton
Mitglied
|
 |
« Antworten #27 am: 15. Mrz 2010, 06:51:38 » |
|
Guten Morgen, nach leichtem Schneefall in der Nacht  musste folgendes Räumkommando ran: - Merkur 37c / rP - Shavemac Fein Dachs - Golddachs Spezial RS - Proraso Pre/-Post-Creme Herrlich, die Erfrischung auf dem Marsch ins Büro bei gefühlten minus 10 Grad 
|
|
|
|
|
|
Gruß, Ralf
|
|
|
uwe9
Mitglied
|
 |
« Antworten #28 am: 15. Mrz 2010, 06:56:18 » |
|
Moin  -Speick Seife -FH09 gZ -"Israeli" (5)+BM -Simpson Duke 3 -Cella Mandorla RS -Cerrus Silver Stream AS Allen nen supi Wochenstart 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Elbe
Mitglied
|
 |
« Antworten #29 am: 15. Mrz 2010, 07:33:08 » |
|
Moin,
- Dusche und heißes Tuch - SIR Irisch Moos mit Mühle Dachszupf - Merkur 39c mit Derby (5) - Speick AS
Sehr schöne Rasur!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|