medler
Mitglied
|
 |
« Antworten #30 am: 15. Mrz 2010, 07:44:32 » |
|
SWK Scuttle Omega 6557.15 Gillette "Slim" Adjustable I 4 mit Super Platinum Proraso crema pre e dopobarba Proraso sapone da barba Proraso dopobarba alcolico Proraso crema pre e dopobarba
etwas L'Eau par Kenzo pour homme
|
|
|
|
|
|
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt. (Gotthold Ephraim Lessing)
|
|
|
frankyle
Mitglied
|
 |
« Antworten #31 am: 15. Mrz 2010, 08:03:41 » |
|
Guten Morgen -Großer Tettauer -unbek. Rasierseife -5/8 421 Ern -Wilkinson Pinsel -m/q/g -lavera Rasierwasser Sehr gründlich! Frisch!  Schönen Tag noch!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pepe
Mitglied
Nikon D7000
|
 |
« Antworten #32 am: 15. Mrz 2010, 08:15:48 » |
|
Progress 500, Personna rot, Sven der Silberspitz, Klar Kabinett, 4711 Portugal. Alles Heute kommen die Ami's zu Besuch...mal sehen, wer besser rasiert ist 
|
|
|
|
|
|
ach übrigens: Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!
|
|
|
donlillo
Neuling
|
 |
« Antworten #33 am: 15. Mrz 2010, 08:39:19 » |
|
Guten Morgen, heute morgen im Einsatz: - Arko RS - HJM Dachshaar - Gillette "Slim" Adjustable (mit roter Persona) - Speick ASB  Gutes Gefühl! Schönen Tag noch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
herzi
Mitglied
|
 |
« Antworten #34 am: 15. Mrz 2010, 08:40:19 » |
|
Harzer, für dieses Bild könnte ich Dich würgen. Mein Neid ist Dir gewiss  Heute Morgen Cariad Zest Rex Sau Speick RC Olyfa mit Gillette Myrsol Agua Balsamico Weleda Hautcreme s'Oliver Gold EdT Die Sau und ich werden wohl keine Freunde.
|
|
|
|
|
|
Gruß, Stefan
|
|
|
Celli
Mitglied
keep on shaving
|
 |
« Antworten #35 am: 15. Mrz 2010, 09:51:27 » |
|
VITOS RS h. baier SSP wade & butcher 6/8 BLUE STRATOS AS BLUE STRATOS EdT 
|
|
|
|
|
|
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS." O.W.
liebe grüße von peter
|
|
|
ron
Mitglied
"Sapere Aude!"
|
 |
« Antworten #36 am: 15. Mrz 2010, 10:21:59 » |
|
Guten Morgen, Gemeinde.
Heute:
RC: Nivea men Pinsel: HJM Messer: Carl Schlieper 5/8 (hat sich zu meinem Liebling gemausert) AS: Alt Innsbruck
Sehr erfrischender und gut riechender Start in den Tag.
Solchen wünsch ich euch auch!
Grüße, Ron
|
|
|
|
|
|
"Jeda woas, dass des Göd net auf da Wiesn wochst und essen konn mas a net, oba brenna tats guat. Oba hoatzn dama in Woatzn und de Ruabm und in Kukarutz und wonn ma long so weita hoatzn brennt da Huat." (HvG)
Schützt unseren Brauer, trinkt weniger Muckefuck!!
|
|
|
perteges
Administrator
Mitglied
|
 |
« Antworten #37 am: 15. Mrz 2010, 10:31:25 » |
|
Heute morgen: -Sir Irisch Moos RS -25er Bock -5/8 Revisor -3 klassische Durchgänge -kaltes Wasser -Sir Irisch Moos AS sanft und glatt  ein guter Start in die Arbeitswoche. Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sicknote
Mitglied
Pinselzusammenkleber!
|
 |
« Antworten #38 am: 15. Mrz 2010, 10:37:33 » |
|
Heute morgen: Gesicht gewaschen festgestellt dass das Gesicht noch glatt ist. Fertig 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schnuppi
Mitglied
|
 |
« Antworten #39 am: 15. Mrz 2010, 10:42:57 » |
|
Morgen, alles wie gehabt: Progress 500 & ASP, Bock Silberspitz (hab nur einen und der macht wunderbar Schaum, ohne groß "Federn" zu lassen), Proraso PS, Castle Forbes Lime RC (die anderen RS/RC's haben es momentan sehr schwer  ), Tüff Sensitiv AS. Wieder mal eine sehr glatte, gründliche, wunderbar duftende und erfrischende Rasur. Die CF hat es nun doch geschafft, an der I Coloniali Mango vorbeizukommen. Mein ganzes Bad riecht noch nach diesen wunderbaren Limetten- Duft und alle Rasuren waren bisher 1-A. Bemerke auch, dass keine andere RS/RC meine Haut so gut vor Cuts schützt wie die CF.  Das Tüff grün ist für mich persönlich angenehmer auf der Haut als das Tüff rot. Nur leichtes brennen und fantastische Pflegeeigenschaften, wie gehabt. Schönen Montag!
|
|
|
|
|
|
Hobel: Merkur 37c - Rasierpinsel: Shavemac - RS/RC: IC Mango RS & IC Rhabarber RC, Sapone da barba Vegetale alla Mandorla RS, La Toja RS - After Shave: Pitralon (CH), TÜFF Sensitiv
|
|
|
schlenk
Mitglied
|
 |
« Antworten #40 am: 15. Mrz 2010, 11:20:03 » |
|
Rasur von heute morgen:
* VP Silberspitze, * TABAC RS, * MERKUR 37 mit * SUPER-MAX Stainless (5.), * kaltes Wasser, * TÜFF sensitiv AS.
Euch einen schönen Tag!
|
|
|
|
|
|
gruesse von schlenk
|
|
|
crackstar
Mitglied
|
 |
« Antworten #41 am: 15. Mrz 2010, 11:42:23 » |
|
Hallo, Freunde! Heutige Rasur: Omega Wooden Handle Goodfella/Super Max (neu) TSD Iced Subzero-RS  TSD Iced Subzero-AS Balsam  Alcolado Glacial-Menthol Splash  Lubriderm unduftende Feuchtigkeitscreme Versace L'homme-EDT Oh la, la--das war solch eine KALTE und nette Rasur an diesem Morgen!  Einen schönen Tag noch!  Grüße,
|
|
|
|
|
|
JEFF
|
|
|
Jos
Mitglied
Die Bruderschaft der Großloge "EVER - READY 1912"
|
 |
« Antworten #42 am: 15. Mrz 2010, 12:01:20 » |
|
Moin, heute früh: - heißes Tuch - Somerset's RÖ - Savon du Midi Vetyver RS, geschäumt mit - Golddachs Silberspitz - Gillette Aristocrat mit - Rapira (4), m-q-g - CHH Tobacco AS sanft und gründlich  ... Gruß, Jens
|
|
|
|
|
|
 "Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri
|
|
|
baknip
Mitglied
|
 |
« Antworten #43 am: 15. Mrz 2010, 12:41:42 » |
|
Plisson High Mountain White | Kaloderma Rasiercreme Dovo 14 7/8 Dopo Barba di Camaldoli | Annemarie Börlind After Shave Gel Geo F. Trumper Eucris 
|
|
|
|
|
|
Freies Ausspucken verboten
|
|
|
Lexlus77
Neuling
|
 |
« Antworten #44 am: 15. Mrz 2010, 12:45:26 » |
|
Sandelholztag:
-Mühle Sandelholz RS -Mühle Silberspitz - erster Durchgang: 5/8 Revisor - q/g: Mühle R89 - Mühle Sandelholz ASB
Prädikat: SEHR GUT.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|